Viperstreifen auf TTS?
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch und bitte um ehrliches (auch wenns weh tut, aber ich bin ja schon gross) Feedback.
Ich hatte von 2000 bis 2006 einen 8N als 1,8 T in denimblau. Da ich irgendwann angefangen hatte die Beschriftungssätze auf unsere Firmen Lkw aufzubringen und so viel Erfahrung mit Folienbeschriftungen gewinnen konnte, beschloss ich, weisse "Viper-Streifen" auf den TT zu kleben...wie man das nunmal macht...zwei Stück, parallel, einmal komplett längs drüber weg. Ich fand die Optik gut und bin zwei Jahre lang damit durch die Gegend gebimst.
Nun habe ich nach zwei "Diesel-Dickerchen" tierische Sehnsucht nach einem TT und habe einen ibisweissen TTS so gut wie bestellt. Ich persönlich finde den TTS in weiss am schönsten, da hierbei vor allem die Front besser zur Geltung kommt. Um aber (bei all den vielen weissen Fahrzeugen) doch ein wenig Schwung in die Optik zu bringen, habe ich daran gedacht dunkelblaue Viperstreifen aufzukleben. 😕
Da sich die aktuelle TT-Szene in meinen Augen ja doch sehr von den alten Haudegen der ersten Stunde unterscheidet, wären mir eure Statements recht, bevor demnächst ständig einer von euch versucht mir die Dinger wieder abzureissen. 😉
Beste Antwort im Thema
Ich finde, das passt nicht zum 8J... zerstört die perfekte Optik des TT und ist eher was für Fiesta Fahrer 😉
58 Antworten
Ich finde, das passt nicht zum 8J... zerstört die perfekte Optik des TT und ist eher was für Fiesta Fahrer 😉
Vielleicht statt der Streifen lieber das Dach und die Säulen schwarz machen. Streifen gehören doch eher zum Ford Konzern...
Findest du nicht das Hier 2 schwarze Streifen zuviel des Guten wären !?
Ähnliche Themen
wenn sie parallel zu den sieken auffa mh angebracht wären könnte das möglicherweise auch ganz cool kommen.
gibt es ps-akrobaten, die das mal simulieren könnten? 😉
THX
Nein, lieber rechter hinterer Kotflügel in blau, vorderer linker in grün, hinterer linker in gelb, vorderer rechter in rot und Dach durchsichtig, wie bei dem Polo aus den 80ern.
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Nein, lieber rechter hinterer Kotflügel in blau, vorderer linker in grün, hinterer linker in gelb, vorderer rechter in rot und Dach durchsichtig, wie bei dem Polo aus den 80ern.
Also ein Harlekin-TT 😁
nun ja, man muss ja auch net gleich alles immer so übertreiben. eine solche individualisierung ist ja noch nicht ganz aus der art geschlagen, zumal es fhzge auch werkseitig so zu bestellen gibt.
ein entsprechender photo-shop fake wäre nice!
würde blöd aussehen wegen dem Singleframe. Wenn du was machen willst würd ich einen breiten in schwarz machen. Wenn überhaupt ich persöhnlich würde auch n der Optik nix ändern. LG
Zitat:
Original geschrieben von mactomster
Also ein Harlekin-TT 😁Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Jepp 😎
Okay...merke schon...also lieber nicht. Auf jeden Fall wird sämtliches Chrom gegen seidenmatt schwarz getauscht.
@madspanien...das mit den Polos für Leute, die sich nicht entscheiden konnten, welche Farbe ihr Auto haben soll, lass ich lieber auch....aber wäre vll. mal eine Idee für das Individual Programm von Audi.
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
BMW mini gehören zum FORD-konzern?!nun ja, wenn du meinst! 🙂
Die Streifen auf nem Mustang z.B. erinnern an die Siege in Le Mans...
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
....wegen dem Singleframe....
würde persönlich auch nix an der optik ändern, wenngleich es jedoch WEGEN DES SINGLEFRAMES... heißt! 🙂
genitiv und so - du weißt bescheid?! 🙂
nix für ungut... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
würde persönlich auch nix an der optik ändern, wenngleich es jedoch WEGEN DES SINGLEFRAMES... heißt! 🙂Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
....wegen dem Singleframe....genitiv und so - du weißt bescheid?! 🙂
nix für ungut... 🙂
schnell geschrieben ohne zu überlegen😉