viper streifen!!!!!!!

Opel Astra G

hey leutz da bin ich mal wieder eine frage ich bin bissel unentschlossen will wohl gerne viper streifen über meinen astra caravan machen und zwar in rot auto ist mitternachtsschwarz!!wer hat sowas !?wollte wohl paar fotos sehn!wenns keine umstände macht!!und wie breit sollten die wohl sein damits gut aussieht!?

18 Antworten

...

Hi,

ich gehör auch zu der Gruppe, die solche Art Streifen nicht supi geil findet....
Solche Streifen passen nur zu einem Wagen und das ist numal eine Viper.....da der G keine Viper ist....ist das peinlich und häßlich.......

Ist das selbe Beispiel wie mit den Flügeltüren.....die gehören nur an EIN Auto und das ist ein Lambo.....peinlich sowas an z.B. nen Golf zu basteln....

Sry ist halt meine Meinung.....

MfG Markus

P.S.
@ Theex...schau mal bei mir....ich hab nen dezenten Spoiler hintendrauf...ich glaub dezenter gehts gar nicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von theex

Ich kann mich nicht daran erinnern das Irmscher sowas gemacht hat und am Astra G hab ich sowas noch nie gesehen.

Sicherlich so kleine Streifen an der Seite aber nicht so Monsterbalken...

Vom deinem 1000€ Motortuning ist kein Wort gefallen gut selbst das würde ich nicht machen weil das Leistung/€ Verhältnis einfach miese ist. Gleich stärkere Motorisierung kaufen.

zu irmscher schau mal hier:

http://www.irmscher.de/neuwagen/content/highlights.html

Und hier die PDF dazu:

http://www.irmscher.de/neuwagen/files/pdf/Testbericht.pdf

hiess übrings Astra Final Edition ...

und ich habe für 1000€ jetzt 30PS und 100Nm mehr. Versuch das mal beim Benziner für das Geld .. da gibt man 5000€ aus *lol*

Zitat:

Original geschrieben von schraxx1977

und ich habe für 1000€ jetzt 30PS und 100Nm mehr. Versuch das mal beim Benziner für das Geld .. da gibt man 5000€ aus *lol*
www.dbilas-dynamic.de

5000€ ist überzogen 😁

bestes Beispiel
X16XEL ~1.200€
32PS Mehrleistung 😉

aber in deine Drehmomentbereich stößt man damit nicht vor....

By the way, in deinem müßte doch das mW F18+ werkeln?! Oder hat der auch schon das F23?
Mach das Getriebe das mit?

MfG Markus

F23 is da drin. Fahre schon über 100000km mit der Mehrleistung ;-)