viper streifen!!!!!!!

Opel Astra G

hey leutz da bin ich mal wieder eine frage ich bin bissel unentschlossen will wohl gerne viper streifen über meinen astra caravan machen und zwar in rot auto ist mitternachtsschwarz!!wer hat sowas !?wollte wohl paar fotos sehn!wenns keine umstände macht!!und wie breit sollten die wohl sein damits gut aussieht!?

18 Antworten

damit es gut aussieht lass es am besten sein mit deiner idee ;-) nur meine persönliche meinung also nicht in der luft zerreißen

versuch's doch wie jemanden den ich kenn.... zum schieflachen...aber als idee nicht dumm ^^

der hat an seinem postgelben kadett (kombi) einfach zwei breite streifen aus normalem klebeband drübergezogen *lol*
einfach klebeband in der gewünschten farbe kaufen und mal drüberziehen und kucken wie's aussieht!

übrigens fährt dieser kadett schon seit einem guten jahr damit rum ....

@don2711

gehts noch bist du be...... ne scherz 🙂 wollte ja nur paar meinungen hören!!!!!!ich finde das eigentlich wohl cool!!würde mich über paar fotos freuen!!und ein schwarzes auto mit roten streifen goil!!!!!!!!!

hier habe ich im zafiraforum gefunden ist zwar nur ne animation aber da weist du wei gut das aussieht :-) *lol*

Ähnliche Themen

ich mach's dir. mom.

Zitat:

Original geschrieben von ansyne

ich mach's dir. mom.

wie du machst es mir!?🙂

naja mit dem zafira sieht das wirklich net toll aus 🙁 aber vieleicht mit meinem caravan wohl FOTOS!!!!!!!!!!!!!

schraxx hat die rallystreifen druff 😉

http://abl-logistics.de/MD/index.htm

wo hat er die her!???goil

in berlin machen lassen 😉

kontakt über www.astra-freunde-berlin.de oder hier im forum... 😉

Die Streifen habe ich bei einem Folienprofi machen lassen. 8 Jahre Garantie und wirklich top Qualität.Habe noch am Rand einen kleinen Silbernen Streifen gemacht .. aber schau doch selber ;-)

http://www.astra-freunde-berlin.de/.../Fertig_3.jpg

http://www.astra-freunde-berlin.de/.../NEU.jpg

http://www.astra-freunde-berlin.de/.../Von_oben.jpg

Ob das nun zu einem Caravan passt weiss ich net .. müsste man mal faken.

Zitat:

Original geschrieben von don2711

hier habe ich im zafiraforum gefunden ist zwar nur ne animation aber da weist du wei gut das aussieht :-) *lol*

ne ANIMATION?

Ähm nichts gegen euren Geschmack wirklich aber das wirkt irgendwie wie Billig Tuning a la schlecht getönte Scheiben oder Auspuffblenden oder nen dicken Scheibenaufkleber.

Wir hatten zwei Tribals auf der Heckscheibe naja der erste war uns hinterher zu hässlich und der zweite ist abgegangen. Seitdem ist da nichts mehr.

Wenn man wirklich ein schön gemachtes Auto hat dann dezent Aufkleber drauf.

Ich hatte an meinen ersten Auto auch einige "coole Aufkleber" aber nur die Reife zeigte mir diese Peinlichkeit .

Jetzt bitte keine bösen Antworten aber ist irgendwie nicht zeitgemäß wenn man nen MX5 hat dann würde ich vielleicht sowas machen.. :-)

cya

Also Irmscher hat sowas beim G serienmäßig gemacht.. Last Edition nannte das sich. Soviel zum Thema billigtuning. nachdem ich nun 1000€ in den Motor gesteckt habe war halt die Aussenhülle dran wo ja auch schon OPC Front,Heck,Seitenschweller dran sind ..

Ich kann mich nicht daran erinnern das Irmscher sowas gemacht hat und am Astra G hab ich sowas noch nie gesehen.

Sicherlich so kleine Streifen an der Seite aber nicht so Monsterbalken...

Ich meinte mit Billigtuning:

Leute die ein Standard Auto bauen und sich mal ne Scheibe tönen lassen paar Aufkleber draufmachen und dabei noch auf Stahlfelgen fahren . Das ist einfach nur peinlich. Entweder ganz oder gar nicht.

Vom deinem 1000€ Motortuning ist kein Wort gefallen gut selbst das würde ich nicht machen weil das Leistung/€ Verhältnis einfach miese ist. Gleich stärkere Motorisierung kaufen.

Weniger ist mehr , wir überlegen uns auch die Anschaffung eines Heckspoiler nicht so eine riesen Ablage nen schlichten vielleicht.
Aber so fest steht das nicht keine Lust wieder Löcher zu bohren die man dann wieder mühsellig zumachen muss.

Naja jedem sollte sein Auto gefallen wie er es für richtig hält, spreche ich auch dafür. Nur die Umwelt erfasst das auch und da liegt das Gewicht eher bei negativer Bewertung.

cya

Deine Antwort