VIN ungültig ?!
Hallo zusammen,
wollte mich grad mal bei "my Volvo" anmelden und musste feststellen, dass meine VIN-Nummer ungültig ist 😰
Die Nummer wird nicht erkannt, bzw. steht dann dort: ungültig
Habe die Nummer der Frontscheibe und die im Schein kontrolliert. Beide identisch.
Eingabefehler gabs auch nicht.
Auch bei anderen VIN-Abfragen im Netz gibts diese Nummer nicht.
Was ist da los ???
besorgte Grüße.....
Frank
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Bei mir funktioniert die Anmeldung mit meiner Volvo-ID weder unter Safari noch unter Firefox - die blauen Buttons zum Anmelden sind alle nicht klickbar.Ist schon echt mies programmiert das Ding. 😰
PS: Unter XP funktionierts
Soll ich da jetzt wirklich was zu schreiben? 😛
Zitat:
Original geschrieben von gseum
@Olli: Bei mir funktioniert die Anmeldung mit meiner Volvo-ID weder unter Safari noch unter Firefox - die blauen Buttons zum Anmelden sind alle nicht klickbar.
Ich habe noch gar nicht versucht mich da nach der Umstellung anzumelden. War für mich interessant um die Wartezeit auf den neuen Wagen zu überbrücken, jeden Tag gucken ob sich der Status geändert hat, danach hatte ich kein Interesse mehr daran.
Martin, es gibt leider zu viele Programmierer die sich nicht um vereinbarte Standards halten sondern irgendwas programmieren das in genau einem Browser vernünftig aussieht 🙁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Soll ich da jetzt wirklich was zu schreiben? 😛
... mach ruhig - hätte ich ja auch getan. 😉
Aber das was Olli schreibt, macht uns im täglichen Geschäft zu schaffen. Bei uns würde das Ding laufen. Aber bei einem Programmierer wie Olli ihn beschreibt wäre es vermutlich vermeintlich billiger... 😰