VIII. Omega-Senator-Treffen 2011
Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...
Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:
Datum: 22.-24.07.2011
Teilnehmer: endlich omega!
So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!
Viele Grüße, bis gleich😁
Kai
Beste Antwort im Thema
*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...
Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁
423 Antworten
warts man ab mit "freufreu"......
dottis rache wird bestimmt gaaar grausam u. fürchterlich sein.!!!!!!
montesumas-rache, ist ein scheissendreck dagegen.😰😰
irgendwo hab ich mal hörengesagt😉😉 bekommen..... das dotti wohl ein singverbot, unter der dusche, ausgesprochen werden müsste..... weil davon die gefahr besteht, das die kacheln vonne wände wegschmelzen..... und sich das wasser gelb verfärben könnte.🙄😰😰 ( obwohl, das mit dem gelbverfärben, könnte auch mit was anderem zu tun haben.😛😛😛😛😛😛😛...😮😎 )
ich für meinen teil, bohr mir vorsorglich, kurz vorher, mal lieber die trommelfelle, mit nem 10 stahlbohrer durch..... bevor ich nachher, auffe brustwarzen, nach hause robben muss🙁..... sischer is sischer.😁😛🙂😁
-a-
Hey ihr Feiglinge, was ist den los hier?
Keine bissigen Kommentare mehr?
Ihr werdet alt und gebrechlich.
Achso, stimmt!
Und manche sind schon tot und posten trotzdem fleißig weiter!! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
( *"! du wolltest es so...""Hey ihr Feiglinge, was ist den los hier?Keine bissigen Kommentare mehr?""
aber ich möchte damit nicht erreichen, das ich auf den "1"platz vorrücke.( angsthab )😉😛!*" )
""Und manche sind schon tot und posten trotzdem fleißig weiter!! 😁😁😁"
stimmt.....UND DAS MACHSTE SOGAR SEEEEEHR GUT.!
uns dotti, is imma wiede gut, als lebender bewaaiss, das es ein leben nach dem tode gibt.!😰😁😁😁😁😁....😉
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
...uns dotti, is imma wiede gut, als lebender bewaaiss, das es ein leben nach dem tode gibt.!😰😁😁😁😁😁....😉-a-
Lieber tot, als Omega fahren!
*eieieieieihiiiiiiiillffeeeeeeeeee*
😁 😁 😁
😉😉😉😉😉
och dotti.... da bringste doch wieder alles durcheinander...........😮😮
keinen omi fahren heisst doch, da stirbt schon, von ganz alleine, alles ab.......🙂🙂
und der bittere zitronen nachgeschmack, tut sein übriges dazu..... 🙁🙁
wenn man dann sone zitrone, über einer gewisse zeit fährt..... dann geht es langsam aber hoch%ig🙂 den berg, abwärts.... und langasm aber stetig, verkalkt dann das geHirn soweit..... das man sogar auf die komischten ideen kommen kann..... siehe der glorreiche einfall, sich einen benz, als winterschlorre zu kaufen😰😰😰🙁 und trotzdem den irrglaube zu verfallen, das man damit durch den winter kommen könnte🙄 ( muuuuuhhaaaarrrrharrrr😁 )....ohne die letzten geHirnzellen, zwangsläufig und in selbstzerstörerischer manier, dem mülleimer zu kredenzen.😰😰😰🙁.....😮😮😁😎
mein lieber hoch/höchst geschätzter robertus..... mit som benz in hinterhand.... fehlt es dir leider gänzlich, an "gründen" gegen einen omi.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anders ausgedrückt....
sischer würde man sich, auf einen krigerischen meinungsaustausch, einlassen.... aber leider biste gerade, gänzlich unbewaffnet😮😮😁😁😛😛...............😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉.............😎
-a-
Teilnehmerliste für das VIII. Omega-Senator-Treffen
vom 22.7. -24.7.2011 in Oppenheim ( Turnacker )
- General O. + 1-2
- lenchen007 + altersack007.......... na sischer datt.!!
- Jackson5 + 2 sicher + 1 evt... je nach Arbeit
- Meenzer Opelfan evtl + evtl 1
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- Irmschermisa +2 1/2 +evt. 1
Zitat:
Original geschrieben von irmschermisa
- General O. + 1-2
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- Hausi , einsam und allein :-)
- General O. + 1-2
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- Reinhard E. Bender + Super Seven (wenn der Weg nicht so schlecht ist)
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
sischer würde man sich, auf einen krigerischen meinungsaustausch, einlassen.... aber leider biste gerade, gänzlich unbewaffnet😮😮😁😁😛😛...............😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉.............😎
Ach Mausiandree, du weißt doch wie ich zu den Omis stehe. Und gewisse Mythen (zB. den, um den 124er) überprüfe ich gerne am eigenen Leib. Vom Hörensagen schwätzen schon so viele. Ich habe die Erfahrungen halt lieber selbst gemacht.
Es waren sehr schmerzliche Erfahrungen. Und tut jetzt noch ein bisschen weh! 😁
@hausi...
""- Hausi , einsam und allein :-)""
seit wann biste denn in oppenheim, "einsam u. alleine"..... wir sind doch bei dir und nehmen dich auf den arm🙄😰😁.!!!
@lieblingsdottilein.....
sooooooooooooo schlecht wie die benzen ( nach dem 123iger ) manchmal geredet werden, sind nu auch nicht alle.!!!!!!
manche sind auch gut gepflegt.... nur halt von den 300 und 320igern, gibt es halt "meisst" nicht viel gutes zu erfahren.
und du hast eben mal tiiiiief ins clo gegriffen...... kann passieren🙁🙁 .....
aber dafür entschädig die zitrone doch ein wenig ...oder.?
aber auch nicht vergessen🙄😉... du schriebst,: "Keine bissigen Kommentare mehr?"😉😛......
wat mutt, dat mutt.!!!!!!!!!!!!!!😁😎
-a-
- General O. + 1-2
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- Reinhard E. Bender + Super Seven (wenn der Weg nicht so schlecht ist)
Mehmet und anhang schliessen sich auch gern wieder an :-)
Paah das sagt der richtige ...er nimmt den hausi auf den arm 😁
Schreit höchstens --Mausi bring mir mal die Rückentropfen -
Duckundwech
thom... das stimmt doch "so" gaaaaar nich....
1. schrieb ich "WIR" nehmen....... und nicht "ich" schlepp das hausilein, alleine auf dem arm rum...
da würd ich mir doch sofort nen nebenhöhlenkatar😕🙄 weg holen.... ( was immer das auch sein mag )
2. ich schrei auch, wenn ich kaffee brauche und nicht nur nach den "drogen".!!!!!!!!!!😉😁
-a-