VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Ich fang mal wieder an rumzunerven 😁😁😁
Bitte wer die Möglichkeit hat
Holz mitbringen ,
bitte jetzt schon anfangen zu sammeln
Wir haben so einen schönen Grill , wäre doof wenn wir unsere Würstchen kalt essen müßten .
Moinsen Mädels,
sieht ja nun so aus, als würde sich abstimmungstechnisch nicht mehr viel bewegen. Wollen wir uns auf das Datum 16 - 18.07. festlegen? Dann könnte die individuelle Planung mal losgehen...
Grüssle und schönes Wochenende
Jacky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Micha, wenn Du aufs Klo musst, dann darfste nicht hüpfen... 😁
.................und wenn er Verstopfung hat.........😕
****schnellunterdensevenundschrauben******
gut denn.... termin festgeschnürt/eingelocht/eingebongt..... vorfreude darf jetzt also allgemein und öffentlich in betracht gezogen werden.!!!!
@hausi.... wirf deine beruhigungstabletten ein und reiss dich zusammen😠😠 sonst bist zum treffen so fertig🙄, das du ständig bei mir im sauerstoffzellt übernachten willst.😮!!!😰🙁😰
@OmmiB..... von mein aus..... mach die leine drum.!!!
@global..... hau die abstimmung in sack... ist geschichte...
und ausserdem, brauch ich wieder hilfe..... meine SIG. zu ändern🙁🙁 da muss dann ja nu mal das datum und ort, dirnne auftauchen.!!!!
@Jackson5......
""Micha, wenn Du aufs Klo musst, dann darfste nicht hüpfen...😁""
du weisst doch gar nicht...... wie hoch micha´s kloschüssel hängt🙄😰😰 vllt. kommt er da sonst gar nicht drauf... und muss häufchen bauen.!!! binintimbukto>verschollen😁😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@global..... hau die abstimmung in sack... ist geschichte...
und ausserdem, brauch ich wieder hilfe..... meine SIG. zu ändern🙁🙁 da muss dann ja nu mal das datum und ort, dirnne auftauchen.!!!!
wie heißt das Zauberwort mit 2 t😉 Sag jetzt aber bitte nicht flott😁
BTW: am 01.04. kann ich euch sagen, welches Fremdfahrzeug ihr diesmal verbrennen könnt🙂
oooooh entschuldigkovsik.....
dann wolle mer ma das wort mit den 2.tt suchen.!!!
geh doch mal biTTe... queer durch die miTTe, ran an die t...... asTaTur..😁😁😁
und dann noch das danke schön hinterher.... dann passt das doch...oder.??
HAB DICH AUCH LIIIIIEB:!!!
-a-
Zitat:
gut denn.... termin festgeschnürt/eingelocht/eingebongt..... vorfreude darf jetzt also allgemein und öffentlich in betracht gezogen werden.!!!!@hausi.... wirf deine beruhigungstabletten ein und reiss dich zusammen😠😠 sonst bist zum treffen so fertig🙄, das du ständig bei mir im sauerstoffzellt übernachten willst.😮!!!😰🙁😰
Wie, bei Dir im Zelt/Auto jibbet auch Sauerstoff? Das wär ja was ganz Neues... 😁
*uuuuuuuuuuuundtschüssikowski...*
Zitat:
... dirnne auftauchen.!!!!-a-
Was wollt ihr denn mit Nu
TTen?? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von General O.
Was wollt ihr denn mit NuTTen?? 😁😁😁Zitat:
... dirnne auftauchen.!!!!-a-
Na einer muss sich doch um die Würstchen kümmern 😁😁😁😁