VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Wenn jemand übrigens noch einen Kühlmittelausgleichsbehälter mit funktionierendem Wasserstandsensor hat, dann bitte mit nach Oppenheim bringen. (Bild anbei)
Ebenso wäre ich für eine Injektorrücklaufmengenmessanlage samt Unterstützung beim Rücklaufmengenmessen dankbar! 😁
Kann da wer helfen?
@ Andree
Wir haben noch nichts bezüglich einer gemeinsamen Fahrt ausgemacht.
Sollen wir dich dann auch abholen?😁😁😁
Holz , tja Holz 😕😕😕
Ich kann mir hier vom örtlichen Holzhändler den Anhänger mit bestem Buchenholz vollladen lassen .
Nur für umsunst ist da nix , ich hab noch nicht mit denen geredet aber so 80-100 € wird er schon verlangen .
Kriegen wir das zusammengelegt ?? Jeder nen 10 sollte doch möglich sein 😎😎
abholen🙄..... ihr mich/uns😰😰..?????😕😕😕
ich fahr doch über die eifel..... und ab dann im konvoi..... schon etwas früher hin.!!!!!
da wird wohl höchstens andersrum, nen schuh draus😁🙂.!
wegen dem wasserbehältnis.... ich weiss nu gar nicht, ob im letzten schlachtopfer, sowas verbaut war.... und ob ich es aussegebaut habe.... muss ich morgen mal schauen.!!!
aber da es beim mir aussieht, wie bei kraut und rübemann untem sofa...... bin ich nicht mal guter hoffnung😮, das ich da was wieder finden würde.!!!
morgen muss ich aber an son komischen 2,5l. vormopdiesel ran.... alles was da übrig bleibt, also auf dem fussboden, so vor sich rumoxydiert.... kann ich dir ja zusammenfegen (lassen).....
vllt. kannste dir ja daraus nen.......
😰InjektorrücklaufmengenmessanlageUnterstützungRücklaufmengenmessen-teistück draus bauen.!!😁😁😎.......😰
Original geschrieben von altersack007
abholen🙄..... ihr mich/uns😰😰..?????😕😕😕
ich fahr doch über die eifel..... und ab dann im konvoi..... schon etwas früher hin.!!!!!
da wird wohl höchstens andersrum, nen schuh draus😁🙂.!wegen dem wasserbehältnis.... ich weiss nu gar nicht, ob im letzten schlachtopfer, sowas verbaut war.... und ob ich es aussegebaut habe.... muss ich morgen mal schauen.!!!
aber da es beim mir aussieht, wie bei kraut und rübemann untem sofa...... bin ich nicht mal guter hoffnung😮, das ich da was wieder finden würde.!!!morgen muss ich aber an son komischen 2,5l. vormopdiesel ran.... alles was da übrig bleibt, also auf dem fussboden, so vor sich rumoxydiert.... kann ich dir ja zusammenfegen (lassen).....
vllt. kannste dir ja daraus nen.......
😰InjektorrücklaufmengenmessanlageUnterstützungRücklaufmengenmessen-teistück draus bauen.!!😁😁😎.......😰____________
schafft es denn niiiiiemand, ein paar tonnen holz mit zu bringen.?????-a-
ein bisschen Holz 100kg kann ich vllt.mit bringen 🙂😁😁😁
Ähnliche Themen
hay mehmet.....
das is doch schon mal ne ansage.!!! und wenn es nicht ganz so viel wird, ist es auf jeden fall schon mal was.!!!!
was is denn nu mit deinem nehmerzyl..... is angekommen....eingebaut... funzt wieder, oder was.???
-a-
Zitat:
hay mehmet.....
das is doch schon mal ne ansage.!!! und wenn es nicht ganz so viel wird, ist es auf jeden fall schon mal was.!!!!was is denn nu mit deinem nehmerzyl..... is angekommen....eingebaut... funzt wieder, oder was.???
-a-
Ne immer noch nicht ..du hast pn. aber wie geschrieben
Na dann holt ihr eben mich ab!
Das kriegen wir schon hin.......
Wir können ja einen Autokorso bilden und jeden daheim abholen.
Autokorsos sollen doch derzeit so beliebt sein.......🙂😁😮🙄😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von General O.
Na dann holt ihr eben mich ab!
Das kriegen wir schon hin.......Wir können ja einen Autokorso bilden und jeden daheim abholen.
Autokorsos sollen doch derzeit so beliebt sein.......🙂😁😮🙄😁🙂
Dar mein opi zur zeit nicht fahrbereit ist und wir alle Holz brauchen, möchte ich auch abgehollt werden.🙂😁😁😁😁😁
""Autokorsos sollen doch derzeit so beliebt sein.......""
ja robert..... aber das geht ja nicht..... die meissten haben ja nu kaputte hupen.!!!!😉😛
und ohne hupen korsoiert es sich nicht gut.!!!🙂
das wird schon morgen ankommen bei dir mehmet.... sonst kümmert caro sich drum.!!!
aber abholen is nich..... du hast doch zwei gesunde füsse.!!!🙂
holz und sonemann auf den rücken und ab geht die post..... musst nur rechtzeitig los.!!!
( putz mal schon die laufschuhe.!!!😉😉😛 )
-a-
Zitat:
""Autokorsos sollen doch derzeit so beliebt sein.......""
ja robert..... aber das geht ja nicht..... die meissten haben ja nu kaputte hupen.!!!!😉😛
und ohne hupen korsoiert es sich nicht gut.!!!🙂das wird schon morgen ankommen bei dir mehmet.... sonst kümmert caro sich drum.!!!
aber abholen is nich..... du hast doch zwei gesunde füsse.!!!🙂
holz und sonemann auf den rücken und ab geht die post..... musst nur rechtzeitig los.!!!
( putz mal schon die laufschuhe.!!!😉😉😛 )-a-
Ja.schönen dank Andree.Meine Schuhsohlen müssen auch noch besohlt werden.Die wollte ich eigentlich auch die nächsten tage machen.Aber nicht fahrbereit Mein Opi 🙂😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Omega B
Ja.schönen dank Andree.Meine Schuhsohlen müssen auch noch besohlt werden.Die wollte ich eigentlich auch die nächsten tage machen.Aber nicht fahrbereit Mein Opi 🙂😛😛😛
Dann läufste eben Barfuß zum Hufschmied! 😁😁
Andree
Das mit den kaputten Hupen ist schon blöde, aber das können wir doch auch selbst oder?
Huuup!
Bei mir gehts....................
Huup! Huuuuuuup!
Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp!
Oh tschuldigung!
ja....ja.... erst ""Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp!""´sen und dann🙁😰.... entschuldigungen🙁😰🙁
ja neeee.... is klar.!!! 😮😮😮😮😮
rööööööööööööööööööööööööööööips und sssssst.....pump... pong... sind dir wohl im hals stecken geblieben.?????
besser is.!!!!!😁😎
-a-
Ich nehmemal an das ihr genug Grillmöglichkeiten dort habt, so das es reicht wenn ich mir nur Fleisch und Kohle mit nehme. bzw. dort erst kaufe. 😉
Ich hoffe das mein Omi kommen kann... Ich glaub bei mir spinnt der LMM... bin aber nicht sicher.
@road....
ja da ist nen grosser dreibeiner🙄..😰😰😰 ich mein nen grill natürlich.!!!
und für das, zum betreiben dieses grilles, benötigte holz..... darum betteln wir doch die ganze zeit.!!!
also nur saufen/fressen und gute laune mit bringen und gut is das.!!!
grillkohle kannste dir sparen..... richtig feuerholz, ( balken/baumstämme/ europaletten usw..) kannste anschleppen soviel du kannst.!!!
sind immerhin für mindestens zwei nächte holz von nöten...... tagsüber zum grillen und nachts für lauschige lagerfeuergesappel.😁😁
einkaufmöglichkeiten sind aber in der nähe.... also müsste die kuh nicht unbedingt lebend/frisch.... mitgeschleift werden.!!!
sieht ja auch immer so doof aus, wenn das viehzeug, in inniger verbundenheit, mit dem heck des fahrzeuges, bei 200km/h. > die zunge hinterherschleift.!!!😰😰😰😠
ausserdem gibt es immer wieder ärger mit der rennleitung, weil die brems/rückfahr/ blinklichter...u.ä., nicht richtig an dem gehöftvieh, angebracht sind.!!!😠😠.....
also, ALL..... holz.... holz.... holz.... in jeglicher vorm.!!!!!!
-a-
Ps... mach kein schei... mit dem LMM..... ich habe keine mehr.... die schwirren alle schon in österreich/schweiz und deren umland rum.!!!
@Roadfly
Ich hätte noch nen LMM rumliegen weiß aber nicht ob die gleich sind meiner ist vom 2Ltr Omega BJ89.Wenn der passt könnte ich den mitbringen.
Gruß Joe