VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
na ihr seid ja drauf😰😰 ( wie immer.... egal was ihr euch für drogen in den kopp drückt🙄 schränkt euch ein wenig ein🙄 und gebt uns was ab😁😁😎 )
sollen sich da alle leuts augenkrebs holen oder waaaaas.?😕?
mensch was ihr den allen antuhen wollt, das grenzt ja schon an einen groben verstoss, gegen die genfer abkommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wartet mal ab..... ich werd gleich die "merkeline" anrufen, dann werdet ihr eingezogen und weggehängt😰.... mit der jacke, die nur von hinten zu öffnen ist.!!! 😉😛😛😁
dann bekommt der begriff,..... "gib gummi" ne ganz andere bedeutung für euch..... wenn ihr immer wieder, von einer zur anderen seite klatscht.!!!!😁😎
also wirklich..... ich in oppenheim, in windeln😰😰
da werdet ihr drei, aber mächtig ärger mit meiner domina bekommen..... sie einfach um ihren lohn bringen, das mag sie gar nicht.😠😠!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😎
-a-
na den Lohn für deine Domina können wir noch
durch spenden aufbringen, aber der Spaß mit den
Windeln auf Video...... 2,5 Mio Klicks auf Youtube nur in der
1. Woche .......
Wir können auch den erlös aus den darauf gemachten
Werbe verträgen mit deiner Domina teilen
Gruß
Hallo Leute
ich hatte vor einer guten Woche mal nachgefragt zwecks Tewo aber erstaunlicherweise kein Feedback.Was ist der Grund,nicht gelesen,oder alles Flaschenkinder?
Es wundert mich schon sehr das überhaupt niemand eine Meinung dazu hatte,oder ist da was,was ich nicht weiß.
Gruß Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe-hof
Hi
wie ich das bis jetzt verstanden habe bringt jeder seine Getränke selber mit,oder?
Ich hab die Möglichkeit ein TEWO(Zapfanlagemit Kühlung)zur Verfügung zu stellen,wenn das auf offene Ohren und Münder stösst steht dem nichts im weg.Müsste man sich nur noch über die Umlage des Fässchens (darf auch ein Fass sein)einigen.
Gruß Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe-hof
Hallo Leute
ich hatte vor einer guten Woche mal nachgefragt zwecks Tewo aber erstaunlicherweise kein Feedback.Was ist der Grund,nicht gelesen,oder alles Flaschenkinder?
Es wundert mich schon sehr das überhaupt niemand eine Meinung dazu hatte,oder ist da was,was ich nicht weiß.Gruß Joe
Ich glaube, der Roadfly hat mit seinem österreichischen Bier die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt................😁
Da hat sich keiner mehr mit der Zapfanlage beschäftigt.
Also wegen mir brauchst die Zapfanlage nicht mitbringen.
Ich bin ein Flaschenkind!
@All
Ist die Brennholzfrage eigentlich schon geklärt??
Ich kann dieses Jahr leider nichts mitbringen.
Ähnliche Themen
@Joe-hof: Danke für das tolle Angebot. Bei einer grossen Feier usw. wär sowas genau das richtige. Aber auf einem Treffen trinke ich am liebsten Dosenbier.
@Joe-hof ...
""Ich hab die Möglichkeit ein TEWO(Zapfanlagemit Kühlung)zur Verfügung zu stellen....""
ich und frauchen trinken eh kein / kaum alk.....
ausserdem, wäre das ja auch ne sache des gemeinsamen geschmacks..... dem einen schmeckt das, dem anderen nicht....
von daher ist dein vorschlag zwar schön.... aber zu schlecht umzusetzen.!!
zumal da jemand aus nem nebenland kommt, der sehr viele geschmäcker bedienen will/möchte...MUSS.!!!😉🙂
ich hoffe sie lassen ihn, mit dem biertransporter, über die grenze..... wenn nicht,🙄🙄 wird da wohl etwas später, eine bierleiche queer über die fahrbahn liegen🙁 ( RIP... was für ein tot😉😛 ) , ....die versucht hatte, den kofferraum leer zu saufen.😰😰😰😰😰😰😰😎
-a-
Bis jetzt habe ich eine explizite Bestellung von reinhard e. bender.
Aber ich nehme mal 3 Steigen verschiedenes Österreichisches Bier mit.
Möchte dann dazu im Gegenzug auch was ordentliches aus D vor die Luke bekommen.
P.S.: Könntet ihr mich mal aufklären wegen der dortigen Infrastruktur. Gbits dort einen Strom anschluss, Kühlschrank, Toiletten etc?
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
P.S.: Könntet ihr mich mal aufklären wegen der dortigen Infrastruktur. Gbits dort einen Strom anschluss, Kühlschrank, Toiletten etc?
Ja dort ist schon die moderne Zivilisation eingekehrt 😁 Dort gibt es fließend Wasser, Strom, Toiletten, Kühlschrank, Geschirrspüler (glaube ich jedenfalls, Küchen sind nicht so mein Ding), Herd und was man noch so auch zu Hause hat 😁 Ist halt doch schon moderne Welt dort 😎
So, bei mir hat es sich jetzt Entschieden. Ich kommen nur mit meinem Benziner. Der Diesel hat im Moment einfach zu viele Macken (Domlager, Airbag, Einspritzdüse, Radlager mit 2cm Spiel in alle Richtungen 😰) die ich noch beheben müsste, aber nicht mehr will im Moment 🙁 Aber wenigstens hoffe ich mal das der andere Omega wenigstens Durchhält 😰
Hallo Roadfly
""""Dort gibt es fließend Wasser"""""
sogar 2 mal. Einmal aus der Wasserleitung und einmal am Rhein 😁😁
und.....welche Strecke fährst Du????
Linz, Passau, Regenburg, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Mainz, B-9 --> Oppenheim???
Gruß
Reinhard
Mahlzeit...
mit den Windeln könnt ich aushelfen, sogar in zwei Grössen... 😁 es gibt da noch gewisse Restbestände von den Omas... 😎
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Das einzigste was es nicht gibt ...ist eine Straße 😁Zitat:
Ja dort ist schon die moderne Zivilisation eingekehrt 😁 Dort gibt es fließend Wasser, Strom, Toiletten, Kühlschrank, Geschirrspüler (glaube ich jedenfalls, Küchen sind nicht so mein Ding), Herd und was man noch so auch zu Hause hat 😁 Ist halt doch schon moderne Welt dort 😎
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Hallo Roadflyund.....welche Strecke fährst Du????
Linz, Passau, Regenburg, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Mainz, B-9 --> Oppenheim???Gruß
Reinhard
Also mein Navi schlägt die Selbe Strecke wie du vor.
Nach Stuttgart bzw. Karlsruhe bin ich immer über Salzburg und München gefahren.
Habe aber überlegt ob ich nicht doch über Salzburg fahre damit ich noch einmal "billig" tanken kann. Aber das wären dann um ca. 70km mehr. 140 km insgesamt mehr zahlen sich dann nicht aus wenn ich die 20cent unterschied pro liter nehme.
Liegt da irgendeine grosse Stadt am Weg? Vielleicht nehme ich jemanden vie Mitfahrzentrale mit damit ich beim Spritgeld ein bisschen spare.
@ Roadfly
Wenn du bei mir vorbeikommst, musst du aber hupen und winken!😁
Was ist denn nun mit dem Holz????
@General O. ....
""Wenn du bei mir vorbeikommst, musst du aber hupen und winken!😁""
wozu das denn.???? solltest du da nicht schon auf dem weg, nach..zu oppenheim sein😕.???
oder wollt ihr ab da zu zweit fahren.?
""Was ist denn nun mit dem Holz????""
ja genau....was ist denn nu.?????????????????
hat keiner was rum liegen.????
wir können ja nicht nur fremdfabrikate verbrennen😰🙁😰.... das knirscht so zwichen den zähnen, wenn man da würstchen drüber hält.!!!😉😛
bei mir passt, neben auspuffanlagen...bremsteilen...usw... so wenig holz rein.... also wird das einzige was ich an holz mitbringen kann,🙄.... wohl wieder nur der inhalt meines kopfes sein.!!!!😰😮😮
-a-