Vifa und Exact das gleiche?
Also es geht um neue Hochtöner. Am liebsten wollte ich die Exact Micro XT25 haben. Darauf hin habe ich welche gefunden aber es waren Vifa xt25sc30-04.
Sehen genau so wie die XT25 von Exact aus und soweit ich weis, stellt Vifa auch die HTs für Exact und Scan her.
Nur gibt es da unterschiede wenn sie sich nicht Exact sondern Vifa nennen?
Die Vifa xt25sc30-04 sind ja auch um einiges günstiger als die Exact XT25c.
Kennt sich da jemand aus und kann mir da weiterhelfen?
Gruß Stöpsel
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stöpsel
Verrate uns doch mal was alles bei dir verbaut ist HanTC 🙂
Und sag bescheid wenn du mal nördlich von Hamburg bist, dann werde ich in der Tat mal hören wollen.
wenn ich dir sag was i alles drin hab wirst du heule stöpsi 😁
und komm du lieber in das carhifiherz deutschlands, ins königreich baden-bayern 😁
wo die menschen noch glücklich, warmherzig, reich und mit guten anlagen ausgestattet sind! 😁
aber mach schnell bevor dei frau schwanger is, dann is eh vorbei mti deim hobby und weggehn und so 🙁
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Stöpsel
Und sag bescheid wenn du mal nördlich von Hamburg bist
definiere das doch mal bitte noch etwas genauer, denn evtl komm ich mal drauf zurück und flieg mal eben zum anlage hören vorbei falls ich mal wieder in die gegend komm, kann unter umständen nämlich schonmal passieren... 😉
mfg.
Naja, Bad Segeberg ist ganz nah bei mir 🙂
Wiso kommen alles immer aus süddeutschland? Mögt ihr den EDE so gern oder ist das wegen dem Bier?
Ich war früher mal da im Zeltlager, ist ganz schön öde da. Alles voller Kirchen und Schlösser und Berge. 🙂
Gruß Stöpsel
also ich bin zwar aus süddeutschland, aber eher aus der anderen hälfte in der es nicht ganz soviel kirchen, bier und schlösser gibt, also aus der hälfte die noch wirklich zu deutschland gehört! 😁
wie weit nördlich von hamburg ist denn das? ich flieg an hamburg halt normal eher nur vorbei wenn ich auf dem weg nach kiel bin (was so etwa einmal im jahr vorkommt)... 😉
mfg.