ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. View Taste Funktion

View Taste Funktion

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 18. September 2021 um 15:03

Hallo allerseits,

habe heute mal ein neues, perforiertes und abgeflachtes Lederlenkrad eingebaut. Habe auch die Sterntaste codiert sowie die Kartendarstellung im FIS und den Rundenzähler für die Öltemperatur.

Nun zu meiner Frage: Die View Taste funktioniert zwar versetzt das Display aber nur in einen Ruhezustand. Ist dies tatsächlich die Funktion? Finde es zwar evtl. für lange Nachtfahrten ok wenn das Display jemanden stört aber eigentlich ist es doch sehr sinnlos.

Falls es tatsächlich der Sinn dahinter ist und es alles korrekt ist wollte ich fragen ob man diese umcodieren kann z.b. mit der Funktion um direkt auf die Kartenansicht zu wechseln.

Danke schonmal und LG

Neues Lenkrad
Ähnliche Themen
4 Antworten

Servus,

Nein die view taste regelt normalerweise die ansicht für das virtual cockpit(kleine karte / große karte) Wie ich auf deinem bild sehe hast du das nicht man könnte aber sicherlich in dem kleinen display hin und herschalten ....

@Lummi02 hat ja kein Virtual Cockpit und beim "Standard" Cockpit schaltet man mit der View Taste das zentrale Display an oder aus.

Themenstarteram 18. September 2021 um 17:52

Zitat:

@V40D3 schrieb am 18. September 2021 um 16:24:52 Uhr:

@Lummi02 hat ja kein Virtual Cockpit und beim "Standard" Cockpit schaltet man mit der View Taste das zentrale Display an oder aus.

Alles klar, danke dir also geht es alles seinen weg und ist so korrekt.

Geht das umzuprogrammieren iwie?

Hab OBD eleven und alle anderen codierungen gingen wie ne eins

nein, kann man nicht umcodieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen