Vielleicht kommt er doch im Mai!

Audi TT 8J

Hab mal wieder mit dem Generalimporteur für Austria gesprochen...

der GUTE Mann meinte mein Auto ist zur hälfte gebaut? (kann er das wirklich irgendwo auslesen wie weit der Wagen ist??)

Ich soll mich am Freitag wieder melden da weiß er vielleicht genaueres...

Also wenn das stimmt und der Wagen am Freitag den 4.05.2007 tatsächlich fertig

produziert ist, wie lange kann es eurer Meinung noch dauern bis er zum Händler (in meinem Fall in Wien) geliefert wird bzw zum Spediteur?? Der Generalimporteur meinte eine Woche....das kann ich mir aber nicht vorstellen daß das so schnell gehen soll.

Der Wagen muß also noch durch die Endkontrolle, verladen werden, nach

Österreich gefahren werden etc. etc.

Meine Frage nun: wann wäre eurer Meinung nach der früheste Termin mit dem ich rechnen sollte falls wirklich alles 100 % glatt läuft?? Ist mitte Mai halbwegs realistisch??

irgendwelche Erfahrungswerte?

würde mich über zahlreiche ANTWORTEN freuen

mfg

Leonari

18 Antworten

Re: nein

Zitat:

Original geschrieben von leonari

Tatsächlich??? Also das fände ich absolut genial!!!! Die Felgen sind hier in Österreich sehr selten. Hab sie bislang 2-3 mal auf einem A6 gesehen und definitiv keine 19" Zoll...

Noch gibt es sie, auch für den A6. Falls Du wirklich die 20 Speichen Mehrteiler am A6 gesehen hast, waren es definitiv 19er. Die 18er in dieser Variante gibts nur in 7,5x18 für den A3.

Kann diese Gedankengänge verstehen. Man will eine orignal Audifelge die einem gefällt und möglichst kaum einer oder am besten niemand sonst auf seinem Modell fährt. Wer sieht schon gerne einen Soppelgänger? 😉

Und bis jetzt kann ich sagen hat es bei mir geklappt 😁.

Das kann ich von mir nicht gerade behaupten 😁
Die 7 Doppelspeichen fährt inzwischen fast jeder 2te, aber das ist mir eigentlich egal und macht den Wagen für mich nicht weniger attraktiv.

Gruss

Frage

p.b joker was hat geklappt? hast du auch die 10" 20 Speichen?? Wird es sie wirklich bald nicht mehr geben??

hansilang: für mich schon. Menschen sind halt verschienden

Re: Re: nein

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Man will eine orignal Audifelge die einem gefällt und [...] niemand sonst auf seinem Modell fährt. [...]

Und das hat bei mir geklappt. 🙂

Nein, ich fahre nicht die 20-Speichen.