ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Viele Probleme mit unserem Zafi

Viele Probleme mit unserem Zafi

Opel Zafira B

Hallo,

Wir haben mit unserem zafi ein paar probleme.

Angefangen hat es damit das die Kontrollleuchten von ABS, IDS+,Reifendruck und ISP? (Auto mit schlitterspuren) angegangen sind. Ab und zu kam dann noch die KL für Motorelektronik ? (Auto mit Schraubenschlüssel)

 

Seit gestern geht nun auch die Batterieleuchte mit an. Spannung Motor aus 12,5 Motor an 14,5...

 

Fehlercode selber ausgelesen vor 2 Wochen mit den Fehlern

017016 (Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung Bank 1)

124358 (Turbolader Bypass Magnetventil zu groß/zu klein/offen; Turbolader Bypass Ventil nicht im Sollbereich; zweite Kraftstoffpumpe Fehler oder Massefehler

010006 (Luftmassenmesser Fehler)

 

Heute Batterie für ne Weile ab gehabt und nun nur noch Fehler 124358 und 010006

 

Ich werde solangsam echt verrückt...

 

Vielen Dank schonmal vorab

Ähnliche Themen
4 Antworten

Es wäre vorteilhaft nähere Infos zum Auto zu erfahren, z.B. welcher Motor es ist, Laufleistung, Baujahr.....

Seitdem es ersten Probleme aufgetreten waren, ward ihr bei einer Werkstatt und was hatte dies gesagt?

Oh sry na klar kommt....

 

Zafira B 2.0 Turbo 200PS glaube war z20ler

155Tkm Bj 2005

 

Waren bisher noch nicht in der Werkstatt. Wenn möglich versuchen vieles alleine zu machen.

P1243-58 - Das Ventil sitzt auf der Rückseite des Motors beim Unterdruckspeicher, vllt ist doch eine Gummiverbindung gerissen.

LMM könnte ein Folgefehler sein oder er ist kaputt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Viele Probleme mit unserem Zafi