Vieldiskutiertes Thema Standlichtringe...

BMW 3er E36

Tach allerseits!

Nachdem hier so viel über Frontscheinwerfer mit Standlichtringen diskutiert wurde, ist leider immer noch nicht wirklich klar geworden, welche denn nun am Besten sein sollen. Irgendwie war ich jedenfalls auch immer scharf drauf, vor allem deshalb, weil ich mir die MTS Klarglasblinker gegönnt habe, und diese wesentlich "klarer" als die Scheinwerfer sind. Sieht also irgendwie komisch aus, rechts und links die Blinker SUPERKLAR, und daneben irgendwie halb vergilbte Scheinwerfer. Also müssen neue her!

Nach langem Hin- und Her habe ich mich nun für die von MTS entschieden. Die von in.pro sollen ja sch*** sein. Die von Hella sind mir zu teuer, außerdem sehen meiner Meinung nach die MTS besser aus. Bei den MTS war immer irgendwie unklar, ob sie nun mit H1 oder H7 betrieben werden - auf der Homepage von denen ist nämlich immer die Rede von H1. Nun gibt's aber bei ebay diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Auktion - und darin steht ganz klar, daß sie mit H7 betrieben werden. Klasse, das einzige "Manko" gegenüber den Hellas ist nun klar beseitigt!

So, hab' nun die MTS gerade eben bestellt. Dürften ja nächste Woche ankommen, dann lasse ich sie einbauen - paßt auch gut, weil ich noch 'n Lederlenkrad einbauen lassen will (orig. BMW, neu, ebay, 100€ 🙂. Wenn's jemanden interessiert, könnte ich ja mal ein paar Fotos machen und sie hier reinposten... 🙂

15 Antworten

@Schalli,

hast Du Scheinwerferblenden? Mein Problem ist ich habe auf meinen alten Scheinwerfern Blenden drauf. Würdet Ihr sagen die müssen runter, da mann sonst evtl. die Standlichtringe nicht voll sieht ?

..und Schalli, bitte Fotos nach Einbau!

thx und Grüsse

Deine Antwort