ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Viel oder wenig Metall??

Viel oder wenig Metall??

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. April 2002 um 11:33

Lasst mal eure Meinungen hören,ob ihr bei Alufelgen viel oder wenig sichtbares Metall bevozugt! Wenn möglich postet auch Fotos! Findet ihr ehr viele Speichen gut oder doch ehr ne Aluplatte mit 4 Löchern *g*

Wie ist das eigentlich mir den BMW Alus? Sind das bekannte Marken-Felgen, die BMW neu labelt oder sind das eigene Produktionen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

325i

 

das is meine karre nur etz 60/40 tiefer

Themenstarteram 29. April 2002 um 7:34

Der sieht ja echt gut aus! Ich finde ein BMW muss ja nicht unbedingt so "aufgemotzt" sein! Schlicht und schön!

Aber was sagen denn die anderen? Eine Antwort ist ja ein bissel mager!

am 29. April 2002 um 7:42

Ich habe diese bei meinem 320 drauf! Ich persönlich mag es, wenn man die geschlitzten und gelochten Bremsscheiben gut sehen kann!

am 29. April 2002 um 7:43

Irgendwie hat der das Foto nicht mit hochgeladen! Also ich versuchs nochmal!

Also ich finde ein Fünfsterndesign sieht immer gut aus, da kannste noch die Bremsanlage bisschen schöner machen, die sieht man auch gut. Also wenn ich im Geld schwimmen würde. dann kämen OZ Mito II dran, da das aber nicht der Fall ist, muß ich halt noch suchen. Was hältst du von denen? Die werden es wahrscheinlich sein.

Themenstarteram 29. April 2002 um 11:27

hmm sehen ja auch schick aus! ich persönlich finde die brock b4 und b6 ziemlich fett! was sagt ihr zu denen? Sind wohl ziemlich teuer!

Themenstarteram 29. April 2002 um 11:28

und die anderen noch

Ja, das stimmt, die B6 gefällt mir besonders, aber die werden wie du schon sagtest einen ganzen Batzen kosten

ich find die bbs rx total scharf

Themenstarteram 30. April 2002 um 7:59

ja schlecht sehen die auch nicht aus! ich habe letztens eine 320i limo gesehen, die hatte BBS Design 5000 (so stand das auf der felge) drauf! natürlich mit niederquerschnitreifen! das sah absolut krass aus, aber leider kann ich diese felgen nirgendwo finden! es gibt zwar eine design reihe bei bbs, jedoch steht da keine 5000 er felge! aber w*****einlich wäre die sowieso unbezahöbar!

also, ich mache mir diese Felgen drauf und bin auch der Meinung, dass sie auf einem schwarzen E36 gut aussehen werden.

Was meint ihr ?

Gruß

Goodman

am 30. April 2002 um 9:52

Weiss jemand von hier welche Felgen das hier sind, ein besseres Bild hab ich leider nicht!!!

am 30. April 2002 um 10:25

das sind eindeutig die B6-BRock. 100%ig

MfG ShahSaied

Themenstarteram 30. April 2002 um 11:10

gut möglich, aber 100%ig würd ich das nicht sagen! können auch bmw-serienfelgen sein! es gibt auch bmw allus die so geschwungen sind! aber ich denke auch ehr an die Brocks

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Viel oder wenig Metall??