Videos...
Hi Leute,
Hab einfach mal Videos gemacht,da hier ja richtig danach gegiert wird! 😁
1
2
Sind leider nicht besonders, aber weitere kommen noch!
gruß
Arxes
25 Antworten
@Takt,
sorry, bei 124MB muß ich leider passen.
is# doch ein bißchen zu groß.
greetz
Steffen
Also Webspace gibts bei Speedsurf 250mb Gratis da hab ich meine files drauf!
Kannst es aber auch bei Emule reinstellen!
MfG
Arxes
Kannst du das Video nicht noch komprimieren??
Scheint mir für die Dauer etwas zu groß.
Das ist mir auch etwas zu groß. Ich hätte zwar Platz aber der entstehende Traffic wär ganz schön heftig.
Mit 200 Downloads muß man rechnen und zwar ohne verlinkung in andere Foren.
Das Video von Demonlord (64 MB) hat damals im ersten Monat gute 30 GB Traffic verursacht.
Vielleicht wird bald auf zebusvids etwas frei, da hätte ich kein Limit. Falls du niemanden sonst findest meld ich mich wenn's soweit ist.
Ähnliche Themen
Jo, kann ich ein Lied von singen. Hatte ein 30MB Video geupt auf HondaPower.
In nur 12 Stunden hatte ich 1,5GB Traffic. Habs dann runter genommen, war aber zu spät. Habe dort wo es lag nur 1GB Traffic frei. 🙁
Geht schnell!!!
Zitat:
Original geschrieben von Zebu
Das ist mir auch etwas zu groß. Ich hätte zwar Platz aber der entstehende Traffic wär ganz schön heftig.
Kann man das nicht zeitlich limitieren, ich meine Du lädst das hoch und löscht es nach ein paar Tagen wieder.
So hat der harte Kern hier das Video...der rest hat pech 😁
Würde es auch Online stellen, aber habe nur 100MB Platz 🙁, jedoch 7,5GB Traffic.
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
Kann man das nicht zeitlich limitieren, ich meine Du lädst das hoch und löscht es nach ein paar Tagen wieder.
So hat der harte Kern hier das Video...der rest hat pech 😁
Würde es auch Online stellen, aber habe nur 100MB Platz 🙁, jedoch 7,5GB Traffic.
Hmm, wäre eine Möglichkeit nur leider bin ich in diesem Monat schon etwas knapp bei "Kasse" (trotz 50 GB Traffic!). Wartet noch bis September dann können wir das so durchführen.
hmm jetzt schau ich mal das ich das noch komprimieren kann, mal schauen ob ich es auf 90 oder 80 MB runterkriege.
Welches Format hätten die Herren den gerne?! 😁
MPEG , AVI , DIVX , WMV .....?
Greetz Takt
Zitat:
Original geschrieben von Taktspiel
hmm jetzt schau ich mal das ich das noch komprimieren kann, mal schauen ob ich es auf 90 oder 80 MB runterkriege.
Welches Format hätten die Herren den gerne?! 😁
MPEG , AVI , DIVX , WMV .....?
Greetz Takt
Egal, hauptsache die Qualität ist nicht zu schlecht. Ob nun 130 MB oder 90 MB macht den Kohl dann auch nicht fett, es stellt sich eher die Frage: Muß das Video 20 min lang sein? Da ist bestimmt einiges überflüssig!! 😁
hmm naaaaaaaaa gut dann schnipsel ich halt ein paar sachen raus.
.........Video in Bearbeitung...........
Greetz Takt
brenns mir mal ganz auf CD ich hols mir dann mal in ulm ab...