ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Videos abspielen über Infotainment

Videos abspielen über Infotainment

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 14. April 2021 um 11:22

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon rausgefunden, wie Videos über das Infotainmentsystems des Formentors abgespielt werden können?

Laut Betriebsanleitung sollten einige Formate (MPEG-1, MPEG-2, ISO MPEG4, DivX 3,4,5 .avi usw.) funtkionieren. Ich habe über einen USB C Stick versucht Videos im .avi Format abzuspielen. Der Stick wird als Medienquelle erkannt und auch die Dateien als Videos gefunden. Wenn ich jedoch ein Video abspielen möchte, erhalte ich nur Ton. Ich habe es im stehen sowohl mit "nur Zündung ein" und "Motor an" versucht, leider ohne Erfolgt.

Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bild kann man normal vpn Rechts dann reinwischen.

Themenstarteram 14. April 2021 um 12:12

Oh wow, das ging ja fast schon zu leicht. Geht zwar leider kein Vollbild aber trotzdem besser als nichts. :-)

Danke dir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Videos abspielen über Infotainment