ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Video-Wiedergabe am MMI

Video-Wiedergabe am MMI

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 11:20

Ist die Wiedergabe von Videos über SD, DVD, oder aber auch Smartphone möglich?

Wenn ja wie sieht es mit der Wiedergabe während der Fahrt aus?

Beste Antwort im Thema

Wozu muss ich im Auto TV schauen?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@St3vinho85 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:20:52 Uhr:

Ist die Wiedergabe von Videos über SD, DVD, oder aber auch Smartphone möglich?

Wenn ja wie sieht es mit der Wiedergabe während der Fahrt aus?

Naaa.. , was denkst du :D

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 11:36

Ich denke das ich zwei ehrliche und evtl. ausführliche Antworten erwarten darf ;)

Zitat:

@St3vinho85 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:36:28 Uhr:

Ich denke das ich zwei ehrliche und evtl. ausführliche Antworten erwarten darf ;)

Wieso sollte was möglich sein ?

Es würde eh nur der Fahrer sehen und der sollte besser durch die Windschutzsiebe

schauen, wenn sich das Auto bewegt.

Nebenbei, ich frag mich sowieso warum "Digitaler TV-Empfang" für schlappe 1000 Euro als Option verfügbar ist bei dem sportlichen Fahrzeug? Wer braucht das, bzw. wozu?

Auch witzig: "kombinierbar mit Rear Seat Entertainment" ... beim TT :-) ...

Aber ACC (was meines Erachtens sinnvoll wäre) gibt es nicht als Option ...

Zitat:

@St3vinho85 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:36:28 Uhr:

Ich denke das ich zwei ehrliche und evtl. ausführliche Antworten erwarten darf ;)

Steht doch in der Beschreibung

  • "keine Bildausgabe im Fahrbetrieb verfügbar"
  • "externer AV-IN-Anschluss über Adapterkabel möglich (über Audi Original Zubehör erhältlich)" ...

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:48:00 Uhr:

Nebenbei, ich frag mich sowieso warum "Digitaler TV-Empfang" für schlappe 1000 Euro als Option verfügbar ist bei dem sportlichen Fahrzeug? Wer braucht das, bzw. wozu?

Auch witzig: "kombinierbar mit Rear Seat Entertainment" ... beim TT :-) ...

Aber ACC (was meines Erachtens sinnvoll wäre) gibt es nicht als Option ...

Ich bestell meinen nach den Facelift, wer weiß was da noch kommt :D

Zitat:

@comsat schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:50:14 Uhr:

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:48:00 Uhr:

Nebenbei, ich frag mich sowieso warum "Digitaler TV-Empfang" für schlappe 1000 Euro als Option verfügbar ist bei dem sportlichen Fahrzeug? Wer braucht das, bzw. wozu?

Auch witzig: "kombinierbar mit Rear Seat Entertainment" ... beim TT :-) ...

Aber ACC (was meines Erachtens sinnvoll wäre) gibt es nicht als Option ...

Ich bestell meinen nach den Facelift, wer weiß was da noch kommt :D

Guter Plan, mach ich evtl. auch so :-) ...

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 12:54

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:49:42 Uhr:

Zitat:

@St3vinho85 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:36:28 Uhr:

Ich denke das ich zwei ehrliche und evtl. ausführliche Antworten erwarten darf ;)

Steht doch in der Beschreibung

  • "keine Bildausgabe im Fahrbetrieb verfügbar"
  • "externer AV-IN-Anschluss über Adapterkabel möglich (über Audi Original Zubehör erhältlich)" ...

Bedeutet aber das im Stand Videos über eine externe Quelle abgespielt werden können?

Zitat:

@comsat schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:50:14 Uhr:

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:48:00 Uhr:

Nebenbei, ich frag mich sowieso warum "Digitaler TV-Empfang" für schlappe 1000 Euro als Option verfügbar ist bei dem sportlichen Fahrzeug? Wer braucht das, bzw. wozu?

Auch witzig: "kombinierbar mit Rear Seat Entertainment" ... beim TT :-) ...

Aber ACC (was meines Erachtens sinnvoll wäre) gibt es nicht als Option ...

Ich bestell meinen nach den Facelift, wer weiß was da noch kommt :D

Dann bestellen wir alle den Sportback :D;)

Zitat:

@meiko schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:39:30 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:50:14 Uhr:

 

Ich bestell meinen nach den Facelift, wer weiß was da noch kommt :D

Dann bestellen wir alle den Sportback :D;)

:D

am 11. Dezember 2014 um 7:46

Zitat:

@St3vinho85 schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:54:06 Uhr:

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:49:42 Uhr:

 

Steht doch in der Beschreibung

  • "keine Bildausgabe im Fahrbetrieb verfügbar"
  • "externer AV-IN-Anschluss über Adapterkabel möglich (über Audi Original Zubehör erhältlich)" ...

Bedeutet aber das im Stand Videos über eine externe Quelle abgespielt werden können?

Ja, ich habe ein Video eines schwedischen Autohauses gesehen in welchem im Display die Simpsons liefen.

Wozu muss ich im Auto TV schauen?

Zitat:

@dragofoscar schrieb am 11. Dezember 2014 um 13:13:31 Uhr:

Wozu muss ich im Auto TV schauen?

Weil ich es kann! :D

Zitat:

@dragofoscar schrieb am 11. Dezember 2014 um 13:13:31 Uhr:

Wozu muss ich im Auto TV schauen?

finde solche fragen immer amüsant... ;)

wozu brauche ich ein auto mit 310 ps... wozu brauche ich das und jenes...

einer mag es halt und der andere nicht. für mich gibt's da nichts zu diskutieren.

die verkäuferin riet mir aber auch ab vom tv im tt. warum auch immer.

sie sagte sie hätte es nicht oft bzw. noch nie verkauft. vll. ists auch nicht ausgereift und nur schlecht im tt?! i don't know.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Video-Wiedergabe am MMI