ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Video V90 CC von Volvocars

Video V90 CC von Volvocars

Volvo

Servus.

Hier ist der neue V 90CC zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=D5kJWxfMid4

Gruss Yra

Beste Antwort im Thema

Servus.

Hier ist der neue V 90CC zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=D5kJWxfMid4

Gruss Yra

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Volvo macht zur Zeit echt vieles richtig!

Wunderschönes Auto!

Schick ... Im Volvo Media Center gibts noch nix dazu

am 15. September 2016 um 11:56

Mir gefällt die Werbung...

MBL090 haben wohl alle Volvos in Schweden als Kenntzeichen, oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=SZMcA2UBeIs

P.S: Die Dame ist nett :)

P.P.S Wie heißt der Song ?

Moin zusammen,

12 Einzelfotos des V90 CC findet man in der Internet-Presse (noch nicht auf der Volvo-Media-Site) zwischenzeitlich auch, z.B . hier (s. Gallerie).

Viele Grüße,

Oliver

Zitat:

@BANXX schrieb am 15. September 2016 um 14:09:19 Uhr:

MLB090 haben wohl alle Volvos in Schweden als Kenntzeichen, oder ?

Nö - die Kleinen haben MLB040 und die Mittleren MLB060, wobei es gelegentlich aber auch durchaus krumme Nummern gibt.

Obs einen tieferen Sinn hat? Min Livslång Bil?

sehr schönes Auto, nur die Ansicht von schräg hinten gefällt mir nicht, da ist der Wagen einfach zu hoch. Aber in real wahrscheinlich ok...

Gruss

vom Fred

Zitat:

@Schnelch schrieb am 15. September 2016 um 15:36:09 Uhr:

Zitat:

@BANXX schrieb am 15. September 2016 um 14:09:19 Uhr:

MLB090 haben wohl alle Volvos in Schweden als Kenntzeichen, oder ?

Nö - die Kleinen haben MLB040 und die Mittleren MLB060, wobei es gelegentlich aber auch durchaus krumme Nummern gibt.

Obs einen tieferen Sinn hat? Min Livslång Bil?

Der XC90 hatte in seinem Video genau das selbe Kennzeichen, siehe https://youtu.be/SZMcA2UBeIs?t=46

Ich hätte hinter meine Aussage vielleicht ein ;-) setzen sollen.

 

Wenig Vom Auto im Detail zu erkennen, aber schöne Landschaft und Landschafterinnen.

am 15. September 2016 um 14:22

schöne Landschaft , dachte heute gibt es alle Infos

Zitat:

@Athos1 schrieb am 15. September 2016 um 16:22:50 Uhr:

schöne Landschaft , dachte heute gibt es alle Infos

Dachte ich auch ...Gibt aber noch keine Pressemiteilung :confused:

Seit 16.30 läuft der Präsentations-Livestream auf YouTube.

Viele Grüße,

Oliver

... und die Landschaft findet sich auf Island (also die Landschaft von der heutigen Präsentation, nicht die von dem ersten Video)

Wunderschöner Wagen!

Fotos sind jetzt auch online

Deine Antwort
Ähnliche Themen