ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 9. März 2017 um 21:39

Hey,

Hab ne frage an die super Experten ;-DD.

Wie kann ich bei der Fahrt Videos, Filme, Clips anschauen???

( ich weiß es ist gefährlich usw... )

Bitte nur Hilfreiche Kommentare hinterlassen!

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@waxx schrieb am 12. März 2017 um 22:39:47 Uhr:

Saubere Arbeit, Hilfssheriff. So einen albernen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum nicht einfach die Mods anklingeln, wenn gegen Forenregeln verstoßen wird?

Das hat nichts mit Sheriff zu tun. Ich arbeite bei einem großen Klinikträger. Wir stellen rund die Hälfte aller Notärzte.

Deswegen habe ich mehrmals pro Jahr mit den Folgen solchen Leichtsinns zu tun. Blut. Zerquetschte oder abgetrennten Körperteile. In der Fahrgastzelle die Leichen neben den Verletzten, die versorgt werden bis die Feuerwehr den Rest ihres Laibes aus dem Wrack geschnitten hat.

Da kommt man ins Gespräch mit den Leuten, die am Handy waren oder Ferngesehen haben. In 15 Jahren ist weder mir noch meinen Kollegen auch nur ein einziger begegnet, bei dem es vorher nicht über Jahre hinweg immer gut gegangen war. Jeder von denen wusste, dass es gefährlich ist. Jeder hat es trotzdem gemacht. Hinterher werden dann Krokodilstränen geweint.

Rekordhalter war ein LKW-Fahrer mit weit mehr als 1 Million Kilometer unfallfrei. Er hat gleich ein halbes Dutzend Menschenleben ausradiert. Darunter zwei Kinder. Wie hat er das gemacht? Er einen Film auf dem Laptop gesehen.

Das ist meine Motivation. Und ich denke, das ist nicht die schlechteste.

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

AMG Logo beim Start und vor allem leuchtende Rückleuchten bei Tagfahrlicht fänd ich sehr cool. 45xxx PLZ

Zitat:

@nebucem schrieb am 25. März 2017 um 21:44:03 Uhr:

Zitat:

@chappy-hd schrieb am 25. März 2017 um 20:23:09 Uhr:

Wäre nett wenn mir jemand seinen Codierer per PN nennen könnte. Bin auf der Suche. Hätte gerne das AMG Logo drin :)

Danke und Grüsse

du musst noch deinen PLZ Bereich nennen.

lg

Nebu

Sorry, total vergessen. Ich selbst wohne in 64646 Heppenheim.

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 25. März 2017 um 22:56:12 Uhr:

Kreis Dortmund ? Kann man das hier irgendwo machen lassen ?

Bin auch aus DO und habe seinerzeit bei Velsatis in Herford meine Heckklappe auf Fernschliessung codieren lassen. Ist aus unserem Raum wohl der Nächste und auch sehr zu empfehlen !

Scheib ihm doch mal eine PN.

Velsatis 2010

Hey gute Nachrichten für den Themenersteller,

es ist nun möglich durch reine Codierung die Videofunktion während der Fahrt zu aktivieren

Mehr dazu gibt es die Tage in einem seperaten Artikel in unserem Blog, gerne verlinke ich ihn euch hier, falls ihr wollt :)

Beste Grüße

Raffy vom MNRC Team

Ja, sehr gerne!

Danke Raffy

Es gibt rießige Unterschiede was die Video in Motion Geschichte angeht, wir , wie auch unser Wien Kontakt vom MNRC machen dies durch Codierung.

Weder durch Einbau eines Moduls, noch mit Hilfe eines Softwareflashs, noch mit einer SD Karte.

Der Artikel geht morgen online :)

Beste Grüße

Raffy vom MNRC Team

Hört sich interessant an. Wie schaut es denn aus mit der Beständigkeit? Was passiert nach einem Update von Mercedes? Ist die codierung dann futsch und ich muss nochmal kommen, geld zahlen?

Hey, hier wie versprochen ein kleiner Artikel mit Video vom 213.

https://www.motor-talk.de/.../...253-w222-c217-w213-w447-t6042537.html

@R4MROD

Wie bei den meisten Anpassungen sollte eine erneute SCN Codierung bzw Flash des Gerätes vermieden werden, da danach automatisch der Werkszustand wiederhergestellt wird.

Man könnte dies danach natürlich wieder aktivieren.

Beste Grüße

Raffy vom MNRC Team

Deine Antwort