ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VIDA | Was braucht es für das Setup?

VIDA | Was braucht es für das Setup?

Volvo
Themenstarteram 11. Januar 2023 um 11:40

Hallo zusammen,

ich hab mich entschieden für meinen 2010er XC60 ein DiCE zu besorgen und selbst Hand anzulegen. Voraussetzungen wie Win7/10 sind schon erfüllt. Ich würde gerne auf Eure Erfahrung zurückgreifen und hab folgende Fragen:

  1. Gibt es einen "spezifischen" DiCE, der für meinen XC60 (Bj. 2010) in Frage kommt oder sind alle DiCE-Versionen abwärtskompatibel?
  2. Ist die Nutzung von VIDA an die Erstellung eines Nutzerkontos gekoppelt? Wenn ja, ist die Erstellung eines Accounts problematisch?
  3. Sollte und kann VIDA separat erworben werden oder ist diese immer Teil des DiCE?
  4. Es gibt viele Produkte aus China. Besteht hier die Gefahr von Fälschungen?
  5. Gibt es eine "vertrauenswürdige" Quelle für den DiCE?

Falls ich einen Beitrag für die Nutzung von VIDA hier im Forum übersehen habe, lasst es mich bitte wissen. Ich konnte bisher nichts zum Thema Setup finden.

Vielen Dank Euch und viele Grüße!

Ähnliche Themen
3 Antworten

1. Sind kompatibel

2. NEIN,es sei denn,Du willst einen offiziellen Zugang zum Server in Göteborg

3. Separat,denn die Chinesen liefern meist nur Schrott auf deren DVD´s mit.

VIDA ist zu 99% eine illegale Raubkopie

Der DICE ist zu 99% eine illegale Raubkopie

ALLE Dice kommen aus China

Einige User haben die Erfahrung gemacht,das die gelieferten Dice bereits bei der Ankunft defekt waren.

Man hat eine sehr hohe Ausschußquote.

Mein "China-Dice" war auch im Eimer...

Hat wer einen funktionierenden in Wein oder Umgebung?

Habe jetzt von 3 Usern unabhängig voneinander die Info,das die NEUGERÄTE defekt waren.

Anscheinend kann man nur noch Gebrauchtgeräte kaufen,wenn man überhaupt welche findet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VIDA | Was braucht es für das Setup?