Vida Dice Kaufen

Volvo S60 1 (R)

Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.

Beste Antwort im Thema

genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.

Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!

Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.

531 weitere Antworten
531 Antworten

Das kommt schon an nur Geduld 😉

Jo, möchte nur bald mein Automatikgetriebeöl tauschen, und dann brauch ich dieses Vida Dice.....

Schade daß du etwas weit entfernt bist sonst hätte ich Dir aushelfen können...

Danke dir trotzdem fürs Angebot. Ich werde dich bezüglich Vida Inbetriebnahme sicher noch kontaktieren, wenn ich darf 😉

Ähnliche Themen

Klar kein Thema...

Mal noch eine Frage zum VXDIAG VCX NANO:
Auf der Webseite steht: "Please use our hardware with our software. DO NOT change them or update by yourself!". Die bieten auch Vida zum Download an. Ist das eine speziell angepasste Version oder arbeitet Vida auch problemlos mit beiden Varianten, also Dice und VXDIAG?

Zur Installation: Haltet euch an die Anleitung bei Swedespeed, dann funktioniert es problemlos.

Hat schon jemand Vida 2015A im Einsatz?

Zitat:

@rille2 schrieb am 18. Juli 2020 um 10:20:32 Uhr:

oder arbeitet Vida auch problemlos mit beiden Varianten, also Dice und VXDIAG?

Ja arbeitet mit beiden

Aufgrund aktueller Probleme bei meinem S40 hätte ich gerne selbst einen Tester gekauft. Mechaniker meines Vertrauens haben Universaltester, da das Problem komplexer scheint, denke ich sollte ich mir Vida installieren.

Wäre jemand von euch so nett mir die Software zukommen zu lassen?

mfg
Martin

Hast du das „Auslesegerät“ auch?

Kannst im Netz ziehen.... Oder bei Ebay gleich eine fertige VM Version kaufen....

Zitat:

@Sedge schrieb am 3. Oktober 2020 um 11:44:44 Uhr:

Hast du das „Auslesegerät“ auch?

noch nicht, aber wenn vxDiag funktioniert, wär das preislich schon ok...

Die Installation ist ein wenig „frickelig“ aber mit „ICE401“ hättest du eine tolle Unterstützung für den Support 😉

VxDiag funktioniert einwandfrei

Zitat:

@ICE401 schrieb am 3. Oktober 2020 um 14:35:18 Uhr:

VxDiag funktioniert einwandfrei

Ja, bei mir auch 🙂

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen volvo v90 cross country mit Baujahr 2018 gekauft und möchte mir ein vida dice zulegen.
Kann mir jemand nachschauen ob mein Auto in der Software 2014d vorhanden ist?
Bzw gibt es sonst andere Software die für neuere Fahrzeuge sind?
Lg

Deine Antwort