Vida Dice Kaufen
Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.
Beste Antwort im Thema
genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.
Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!
Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.
531 Antworten
Danke erst mal für die antwort
Zitat:
@hilzwip schrieb am 27. April 2018 um 17:13:34 Uhr:
Zitat:
@pittyone schrieb am 27. April 2018 um 08:17:17 Uhr:
hilzwip
Meine Frage !
Und diese Version ist mit Deutscher Sprache?Es gibt verschiedene Sprachen zur Auswahl. Deutsch ist glaub ich nicht dabei.
Je nach Quelle.
Said the big bragger.....
Zitat:
@T5-Power schrieb am 27. April 2018 um 19:14:59 Uhr:
Zitat:
@hilzwip schrieb am 27. April 2018 um 17:13:34 Uhr:
Es gibt verschiedene Sprachen zur Auswahl. Deutsch ist glaub ich nicht dabei.
Je nach Quelle.
spar dir doch dein Getippe, wenn du aus deiner Quelle ein Geheimnis machen willst.
Was für eine Kinderkacke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DCJ schrieb am 28. Apr. 2018 um 10:23:25 Uhr:
spar dir doch dein Getippe, wenn du aus deiner Quelle ein Geheimnis machen willst.Was für eine Kinderkacke!
Finde ich auch....
Heul doch.
Ich weiß schon,wem ich Infos anbiete und wem nicht.
Wer Interesse hat,kann sich gerne melden.
Und ich werde hier sicherlich nicht öffentlich über Bezugsquellen von raubkopierter Software schreiben.
Es gibt Foren,wo so ein Thema schon nach dem Ausgangsposting geschlossen worden wäre.
genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.
Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!
Zitat:
@DCJ schrieb am 28. April 2018 um 14:39:26 Uhr:
Das ist doch schön.
Vermutlich wird der nächste "Heul doch"-Beitrag dann daraus bestehen,das Du das Teil nicht zum Laufen bekommst.😁
Früher hat man solche Differenzen auf der Wiese susgetragen...
hey, du bist echt ein knochenharter Typ, Respekt. 🙂🙄
@SirDeedee, an so einem Typ mache ich mir die Finger nicht schmutzig.
So, nun genug. Dafür ist mir einfach auch die Zeit zu schade.
Ganz schön laut für einen Neuling.....
Solche Leute sind eh wieder ganz schnell weg.
Gebt euch die Hand und vertragt euch wieder...
Was bringt das?
Leider ist es bei geschriebenem Text so, dass man nicht durchschauen kann, wer was wie meint und schnell kann es zu Missverständnissen führen...
Jungs, das Leben ist zu kurz für sowas...
Gruß Didi
😁😁 ...der typ auf dem bild von dcj ist doch schon tot........ 😰😰
mal was zu tehma
So wie ich das jetzt verstanden habe,werden software packete auf das jeweileige steuergeräte auf gespielt.
Wenn ich mir jetzt z.b. ein klima steuergeart hole, wo die software der sitzt heitzung schon drauf ist. Könnte ich die mir auf das in mein elch auf spielen?