Vida Dice Kaufen

Volvo S60 1 (R)

Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.

Beste Antwort im Thema

genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.

Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!

Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.

531 weitere Antworten
531 Antworten

und wie ist das China teil jetzt. Reicht es um Fehrler aus zu lesen und zu löschen 0der kann es noch was?

Zitat:

@T5-Power schrieb am 23. April 2018 um 10:45:53 Uhr:

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 22. April 2018 um 13:39:54 Uhr:

Neuer Dice bei Volvo kostet um die 400 €...
Es geht...

Nutzt Dir nur nix,weil der vermutlich nicht mit der raubkopierten Software zusammenarbeitet.

Warum sollte nich??

Probiere es aus und berichte uns.

Zitat:

@Spanier2008 schrieb am 23. April 2018 um 19:53:30 Uhr:

und wie ist das China teil jetzt. Reicht es um Fehrler aus zu lesen und zu löschen 0der kann es noch was?

Ja, das funktioniert... Die China Klone sind aber alle in Englisch, zumindest die "aktuellste" Version 2014D hab ich noch nicht in Deutsch gesehen.

Ähnliche Themen

Tja,dann hast Du die falsche Quelle.
Meine deutsche 2014D funktioniert prächtig.

Offensichtlich, aber diese Quelle möchtest Du hier nicht mit uns teilen?

Zitat:

@sbbv123 schrieb am 22. April 2018 um 09:58:42 Uhr:

Hab meins zuerst auch aus China bestellt, dann hat’s aber der Zoll einbehalten, da der CE-Sticker sich entfernen lies und somit kein CE-Zeichen auf dem Gerät eingraviert ist (Begründung vom Zoll: so einen Sticker kann ja jeder auf dem Gerät draufklatschen).

Habs dann von hier bestellt aus England. Kam zügig an und keine Probleme: http://m.cardiagtool.co.uk/2014d-low-cost-vida-dice-for-volvo.html

Danke für die Quelle! Hab mir auch jetzt eins bestellt.

Eine Frage habe ich auch noch: Muss es unbedingt Windows 7 Professional sein? Oder funktioniert auch ein anderes Betriebssystem?

Ich habs auf Windows 7 Ultimate 64-Bit am laufen

Win 10 funktioniert auch einwandfrei.

Kann ich die sitzt heitzung freischalten damit?

hilzwip
Meine Frage !
Und diese Version ist mit Deutscher Sprache?

Zitat:

@Spanier2008 schrieb am 26. April 2018 um 23:15:43 Uhr:

Kann ich die sitzt heitzung freischalten damit?

Nein,wie schon des Öfteren hier im Forum erwähnt,brauchst Du dafür Software vom Server Göteborg,und die gibts nur über den Freundlichen.
Du kannst die Parameter der Sitzheizung ändern.

T5-Power
Wie bekomme ich VD2014D mit deutscher Sprache ..Bitte

Zitat:

@pittyone schrieb am 27. April 2018 um 08:17:17 Uhr:

hilzwip
Meine Frage !
Und diese Version ist mit Deutscher Sprache?

Es gibt verschiedene Sprachen zur Auswahl. Deutsch ist glaub ich nicht dabei. Ich hab meins aber noch nicht bekommen. Ich kann weiteres berichten wenns angekommen ist.

Deine Antwort