ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Vibrieren

Vibrieren

Honda CR-V 2 (RD)
Themenstarteram 16. Mai 2020 um 17:41

Ich habe ein Problem.

Zwischen 30 und 40 kmh im 2 Gang habe ich ein vibrieren.Bei 40 kmh hört es wieder auf.Was kann das sein ???

Danke für eine Antwort

Ähnliche Themen
4 Antworten

Möglich wäre eine Unwucht der Räder. Oder ein "Standschaden" des Reifens. Oder eine Macke einer Antriebswelle.

Ohne mehr Angaben dazu ist es schwer auf die Entfernung mit Tipps zu helfen.

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 11:32

Danke.Die linke Welle ist schon gewechselt.Die rechte kommt die nächsten Tage.Neue Reifen kommen auch die nächsten Tage drauf.Querlenker,Traggelenke und Stabigummis sind neu.Lenkrad bleibt aber ruhig.

Hoffentlich ist es nicht das Getriebe. Das Vibrieren tritt nur im 2 Gang auf? Bei 30 - 40 km/h im 3. Gang nicht? Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Reifen, Antriebswellen oder Teile der Radaufhängung verantwortlich sind.

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 8:47

Im 3 Gang spürt man es leicht.Man kommt leider selten im 3 Gang auf die Geschwindigkeit.Ansonsten läst sich das Getriebe wich schalten und macht auch so keine zicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen