ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Vibrieren in der Tür

Vibrieren in der Tür

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 15. Juli 2021 um 20:34

Moin an alle,

ich habe bei einer bestimmten Tonhöhe ein Vibrieren in der Tür. Genauer gesagt ist es der Knopf zum ausschalten der hinteren elektrischen Fensterheber in der Fahrertür.

Der Knopf fängt an zu vibrieren und „schlägt“ dann gegen die umliegenden plastikteile. Ich war damit schon bei skoda, die haben so ne dämmmasse um das Modul gelegt, was etwas geholfen hat. Der Knopf vibriert aber leider immer noch.

Hat jemand ne Idee wie ich den Knopf stabilisieren kann, ohne dass es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt? Habe schon mal einen Papierkeil ausprobiert aber das sieht halt aus wie scheiße.

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja mit welchem Material geht das am besten?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Klappernde Fensterheberschalter sind bereits bekannt wie ich gelesen habe.

Mehrere haben dies schon behoben laut diversen Rückmeldungen in Foren.

Gerne auch mal die Suche bemühen.

Bei skodacommunity und im Octavia-RS Forum ist oft noch mehr Info als hier..

Aber Gxxgle sollte auch Dir hier weiterhelfen können.

PS: Ich selbst habe dieses Problem (bisher und hoffentlich auch weiterhin) nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen