Vibrationen während der Fahrt
Hej Leute ich fahre seit 4 Monaten einen a8 3.7 v8 quattro !
Bis jz war eigentlich alles Oke allerdings ist seit paar Tagen so ein komisches vibrieren während der Fahrt da also ich hab ihn gestern auslesen lassen im fehlerspeicher war nichts drinen mein Kumpel der Mechaniker ist meinte es könnte vl dass Motorlager oder Getriebelager sein dass er so vibriert während der Fahrt hätte da jmd vielleicht ne idee ? Oder hatte jmd schon mal dass selbe Problem ? Ich wäre euch sehr dankbar bin davor immer nur bmw gefahren deswegen hab ich keine Ahnung.... mfg
Beste Antwort im Thema
Ach weißt du.....
Ich hab keine Lust dir zu helfen weil ich ja nachdenken soll was ich von mir gebe....
Kein Problem , sag ich einfach nichts.
Viel Erfolg beim suchen
18 Antworten
Bro Danke dir ist wegen den Reifen :-) wurde heute in der Früh festgestellt wenigstens einer der vernünftig sich befassen kann mit etwas und nicht gleich wie manche hier anfängt rumzuheulen
_________________________________________________________________________________
Mach dir nichts daraus. Manchmal ist man genervt weil Mann nicht weiter kommt und bringt seine Sätze etwas anders rüber als gewollt. Da ist unvermeidbar auf solche Reaktionen zu Stößen. Nichts für ungut.
Zitat:
....... und nicht gleich wie manche hier anfängt rumzuheulen
Ich glaub das mehr aus als man zugeben will !
Zitat:
@XhaniV8 schrieb am 4. März 2019 um 20:52:54 Uhr:
Gibt es niemmand der Ahnung hat man ?
Diesen Ton zum Beispiel!
Oder das hier:
Denk mal nach was du von dir äußerst Aufjedenfall klingt es nicht wie ein Vibrator !
Schreibe weiter so und dir hilft keiner hier.
Darauf haben die User hier keine Lust!
Ruhig sachlich und alles ist super
sorry, aber dein Ton gehört hier wirklich nicht hin. Außer Dir heult nämlich hier keiner rum. Wenn Du eine vernünftige Antwort haben willst, gehe anständig mit den Leuten um, die Du um Hilfe bittest...... Oder gehe in die Audi-Werkstatt. Die werden deinen Ton bei der Rechnung berücksichtigen :-). Vielleicht kommuniziert man im 3er BMW-Forum so.... "BRO"..... (*****kaputtlach****)
PS: Gerade bei dem Problem ist eine genaue Beschreibung unerlässlich (eigene Erfahrung). Oder gehst du zum Arzt und sagst, dass Dir etwas weh tut und beschimpfst ihn dann, dass er trotz der "äußerst präzisen" Beschreibung keine genaue Diagnose erstellen kann? Es gibt, die sollten hier nicht im Forum sein........