- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Vibration Leerlauf in D
Vibration Leerlauf in D
Huhu, an die Automatik Fahrer, wie „doll“ vibriert euer Elch im Leerlauf, wenn auf D geschaltet ist? Auf P ist die Vibration normal, denke ich fürn fünf Zylinder
Habe leider noch nie ein Vergleichsfahrzeug gehabt :)
Motorlager sind alle neu ( Original Volvo oder Lemförder)
Danke
Felix
Ähnliche Themen
5 Antworten
Auf P keine Vibrationen, auf Stufe D im Stand mit getretener Bremse spürt man schon gewisse Vibrationen, beunruhigt mich aber nicht.
Bei mir gibts in P ebenfalls so gut wie keine Vibrationen , in D schüttelt sich alles schon deutlich und es brummt im Innenraum. Am meisten merkt man es an den Sitzen, ist schon fast wie ne Massage :eek:. Ich werde aber demnächst mal das Motorlager am Zahnriemen durch ein Original von Volvo ersetzen und das Lager an der Spritzwand tauschen. (Aktuell ein Skandix Hausmarken Motorlager verbaut)
C70 T5 mit AW55 Automatik: weder in P noch in D vibriert er sonderlich. Motorlager sind alle Serie und OEM.
Die 5 Gang macht bei mir auch keine Vibrationen, weder auf P noch auf D.
Die 4 Gang beim 10V ist, wie gesagt, etwas ,,präsenter“ aber nicht auffällig
Volvo C70
P ruhig, D leichte Vibrationen