VFL Kadett E mit Erstzulassung 2010 oder 2011 gefällig!?

Opel Kadett E

pc-bastler1 hat da was schönes aber auch teures gefunden, dass ich dem Kadett E Forum nicht vorenthalten möchte😉

http://cgi.ebay.de/.../130431433385?...

19 Antworten

jo davon habe ich inzwischen auch schon gehört das man die Nummer Umschlagen lassen kann!

Aber den Preis finde ich Hammerhart! is echt bissel viel auch wenn das ding der rostfreie schlechthin ist!

Heißt das, dass man den wunderschönen Calibra 2,0XEV, den ich gesehen hab, der aber abgewrackt wurde, wieder auf die Straße bringen könnte? Also indem man nen Schrottreifen mit Papieren kauft und praktisch nur umschlägt. Ob letztlich die Karosse wirklich getauscht wurde kann eh niemand beweisen..

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Heißt das, dass man den wunderschönen Calibra 2,0XEV, den ich gesehen hab, der aber abgewrackt wurde, wieder auf die Straße bringen könnte? Also indem man nen Schrottreifen mit Papieren kauft und praktisch nur umschlägt. Ob letztlich die Karosse wirklich getauscht wurde kann eh niemand beweisen..

Auf was willst du hinaus😁

Ist das so schwer wegen der AU, das Auto neu aufzubauen und danach zuzulassen?

Hätte das aber auch gemacht, wenn ich nen 4-Türer fahren würde... Nummer aus der Schrottkarosse raus und alles übernommen. Liegt dann bei mir eher an mangeldem Wissen, so wie "herbertbersch" schon meinte...