VFL: Blitzer als POI.

Audi A4 B9/8W

OK - JETZT DOCH NEUER THREAD, DA VON DEN MOD's verschoben - war nicht meine Intention.

Ich frage mal hier, da ich nur ungern einen neuen Thread eröffnen möchte - habt ihr eigentlich in eurem MMI die Blitzer als POI installiert?

Also ich habe die seit Jahren drin...inkl. Warnfunktion... [ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]

Leonie

***Mod Edit:
Folgende Vorraussetzungen sind notwendig:
Audi A4 von MJ16 bis einschließlich MJ19 mit MMI Navigation plus touch.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lleeoonniiee schrieb am 1. Juli 2020 um 16:56:13 Uhr:

P.S. Das mit dem Schreien wusste ich nicht und der Großschreibung - bin schon 50 - sorry.

Dieses ungeschriebene Gesetz gibt es schon seit dem es Internetchats, Forenunterhaltungen, SMS etc. gibt. Da kannst dich nicht mit deinen 50 rausreden. 😁

162 weitere Antworten
162 Antworten

Hast du im MMI die Einstellungen geprüft, die @HelmiCC erwähnte? Ist die aus, ist egal was in der POI steht.

Wie. Bzw wo finde ich die Dateien ?

Mit freundlichen Grüßen

Zum Beispiel hier

Zitat:

@Schumifan schrieb am 29. Oktober 2021 um 16:34:10 Uhr:

Zum Beispiel hier

Hey danke für die schnelle Antwort.
Kosten die überall paar Cents oder gibt es die auch kostenlos ?

Danke