ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vettel & Alonso, der Wechselthread

Vettel & Alonso, der Wechselthread

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 14:42

Sodele,

hier ist der Thread rund um die Wechsel der beiden Piloten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hanswurst2 schrieb am 11. Dezember 2014 um 09:55:43 Uhr:

Hauptsache austeilen gell

Hast Du gelesen, wann ich es geschrieben habe? Das ist über zwei Monate her. Damals war tatsächlich noch alles Spekulation oder Vermutung und niemand außer den Beteiligten wußte wirklich etwas - und die haben entweder nichts gesagt oder dementiert.

Und weil Du bis heute nicht belegt hast, daß Hamilton 2015 bei McLaren fährt und Alonso als Teamkolege von Rosberg bei Mercedes, solltest Du Dich wirklich eher bedeckt halten.

Aber Hauptsache rumstänkern, gell? :rolleyes:

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Auch außerhalb der Rennstrecken gehts bei F1-Fahrern "rund":

http://www.ksta.de/.../...f-und-cora-schumacher,15189172,29128936.html

Zitat:

@kerberos schrieb am 23. November 2014 um 22:38:28 Uhr:

Auch außerhalb der Rennstrecken gehts bei F1-Fahrern "rund":

http://www.ksta.de/.../...f-und-cora-schumacher,15189172,29128936.html

Porno Ralle und Hardcora sind wieder ein anderes Thema :p

Gruß

odi

Zitat:

@meehster schrieb am 8. Oktober 2014 um 21:09:58 Uhr:

Zitat:

Original geschreibt von hanswurst2

Vettel geht zu Ferrari! Das ist sicher.

Dann verlinke mal den Vertrag!

Sicher ist das erst, wenn es entweder von allen Beteiligten zu Protokoll gegeben wird, der Vertrag veröffentlicht wird oder wenn Vettel wirklich bei einem Granbd Prix in einem Ferrari sitzt. Bis dahin ist das alles Spekulation.

Zitat:

@meehster schrieb am 8. Oktober 2014 um 21:09:58 Uhr:

Zitat:

Original geschreibt von hanswurst2

Alonso geht weg von Ferrari, das ist auch sicher.

Eben nicht, siehe oben.

Zitat:

@meehster schrieb am 8. Oktober 2014 um 21:09:58 Uhr:

Zitat:

Original geschreibt von hanswurst2

Wenn Alonso in der F1 bleibt fährt er nächstes Jahr für Mercedes, McLaren oder Lotus.

Er steht bei Ferrari unter Vertrag.

Zitat:

@meehster schrieb am 8. Oktober 2014 um 21:09:58 Uhr:

Zitat:

Original geschreibt von hanswurst2

Ich tippe er fährt für Mercedes und Hamilton geht zurück zu McLaren.

Das kann freilich passieren. Aber bis jetzt ist das nur Spekulation.

Hauptsache austeilen gell

Zitat:

@hanswurst2 schrieb am 11. Dezember 2014 um 09:55:43 Uhr:

Hauptsache austeilen gell

Hast Du gelesen, wann ich es geschrieben habe? Das ist über zwei Monate her. Damals war tatsächlich noch alles Spekulation oder Vermutung und niemand außer den Beteiligten wußte wirklich etwas - und die haben entweder nichts gesagt oder dementiert.

Und weil Du bis heute nicht belegt hast, daß Hamilton 2015 bei McLaren fährt und Alonso als Teamkolege von Rosberg bei Mercedes, solltest Du Dich wirklich eher bedeckt halten.

Aber Hauptsache rumstänkern, gell? :rolleyes:

Die Spatzen haben es ja schon vom Dach gepfiffen, jetzt ist es "offiziell":

Alonso zu McLaren

Und die ganz grosse Liebe ist neu ausgebrochen: http://www.motorsport-total.com/.../...st-gegen-hamilton-14121110.html

Und nun wissen wir es, der Rookie Hamilton hat die damalige Misere losgetreten...aha...

Und gleich noch einen hinterher: http://www.motorsport-total.com/.../...arce-nicht-bereut-14121113.html

Zitat:

Die Zeit, die er sich nahm, sei "komplett gerechtfertigt". Dabei ist auch die Zitterpartie für Button und den ausgebooteten Kevin Magnussen Nebensache: "Für unsere Fahrer war das schmerzhaft - ihr Schmerz ist aber nichts gegen das, was mich erwartet, wenn ich die falsche Entscheidung getroffen habe."

Völlig durchgeknallt :rolleyes:

Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 0:33

Zitat:

@toenne

 

Und nun wissen wir es, der Rookie Hamilton hat die damalige Misere losgetreten...aha...

Meine Güte, wie widerlich ist denn das? Und ich Idiot habe RD für einen Sportsmann gehalten...

Damit dürfte zumindest das Thema "Hamilton irgendwann wieder zurück zu seinen Ursprüngen" beendet sein.

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 12. Dezember 2014 um 00:33:13 Uhr:

Zitat:

@toenne

Und nun wissen wir es, der Rookie Hamilton hat die damalige Misere losgetreten...aha...

Meine Güte, wie widerlich ist denn das? Und ich Idiot habe RD für einen Sportsmann gehalten...

Das paßt ziemlich gut in das Bild, das ich von Dennis habe. Er hat sich hier "nur" selbst noch einmal deutlich unterboten.

Ich glaube, mein Denken über Dennis sich seinerzeit auch auf Hamilton übertragen. Vielleicht werde ich deswegen mit dem nicht warm.

so ganz ernst kann man diese schauspieler nicht nehmen, erinnert mich an adenauer - was schert mich mein geschwätz von gestern - und wenn ham genug sahne(moneten) und schmalz (lob) geträufelt wird, sollte er mal bei mercedes untergehen dann kommt der auch wieder.

ich nehme sowas einfach so locker und unverbindlich wie die sogenannten "promi-ehen"

mfg.

am 25. Mai 2015 um 15:02

Was waren das noch für gute Zeiten, als Michael und Mika sich gemessen haben... zwei echte Fahrer mit Charakter. Auch im Risiko, dass ich hier gleich viel Ärger bekomme, Fahrer wie Vettel und Alonso kommen an diese Zeiten einfach nicht ran!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vettel & Alonso, der Wechselthread