Verzurrösen Gepäckraumpaket LCI
Ich fürchte, ich habe grad eine weitere Sparmaßnahme beim LCI entdeckt: Das Gepäckraumpaket hatte doch früher 4 von den verschiebbaren Verzurrösen dabei, oder liege ich da falsch? Beim neuen sind es wohl nur noch zwei 🙁. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Beste Antwort im Thema
Funktioniert perfekt. Sogar die Schienen können weiter verwendet werden:
https://www.dornauer.eu/...fferraumwanne_bmw_5er_g31_touring-10632.htm
33 Antworten
Ich habe mir gerade ein tolles BMW Gepäcknetz zugelegt. Das hat an allen vier Ecken je einen Plastikhaken, den man in eine Öse einhaken könnte. Leider hat meins G31 LCI nur zwei Ösen, die in den Schienen laufen. Ich meine vage zu erinnern, daß mein F11 vorher auch noch zwei feststehende, umlegbare Ösen jeweils am Ende der Schienen auf der Seite der Kofferraumklappe hatte. Gibt es das beim G31 nicht mehr? Ich werde mal ein Foto machen...
Der G31 Pre LCI hat 4 Ösen
Hallo, die Befürchtung kann ich leider nur bestätigen. Nachdem ich letzte Woche meinen "vor-LCI" mit 4 verschiebbaren Verzurrösen abgegeben habe und am Freitag den Neuen abgeholt habe, stellte sich beim ersten Versuch etwas ordentlich (über Kreuz) verzurren zu wollen die Einsparung heraus. Das ist an Kleinkrämerei und Sparen am falschen Ende (bei einem Premiumfahrzeug!!!!) nicht mehr zu überbieten.
Damit ist das Gepäckraumpaket - welches ohnehin schon ausreichend teuer ist - nunmehr auch sinnlos. Meine Schlussfolgerung - beim nächsten Mal verzichte ich gleich darauf und wenn das bei BMW so weitergeht, dann verzichte ich gleich ganz darauf den Mikro-Controllern von BMW nochmals ein Auto abzukaufen.
Hallo Community!
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Suche für G31 LCI das Spannband
im Kofferraum rechte Seite.Habe kein
Gepäckraumpaket.Möchte nur dieses
Spannband welches im Konfig.angeführt
wird.Als BMW originalteil nicht bestellbar.
Danke im Voraus.LG