Verzögerung bei Auslieferung
Moin. Habe meinen 2.0 Diesel bereits im März bestellt. Ursprünglich sollte er am 04.06. geliefert werden. Bis heute, 08.07. ist er aber noch nicht aufgetaucht.
Nachfrage beim Händler ergibt leider auch nichts trotz Nachfrage bei Opel.
Ist hier etwas über Verzögerungen bekannt?
Folgende Ausstattung :
GS Business Edition Onyxschwarz, 2.0 Diesel, Manuel, Innovationspaket, beheizbare Windschutzscheibe und Lenkrad, Zwei - Zonen - Klimaanlage
29 Antworten
Heh! Ich fahr da auch rum 😁
Zitat:
@Tikian82140 schrieb am 22. Aug. 2017 um 14:7:30 Uhr:
Heh! Ich fahr da auch rum ??
Direkt MUC?
Oder wo kommst du her?
Zitat:
@Max 0763 schrieb am 22. August 2017 um 13:07:43 Uhr:
Also viel neue Insignias muß Opel bisher nicht ausgeliefert haben, habe seit Juni im Großraum München bisher nur
1 (!) fahren sehen und ich halte die Augen offen. Ich brauche meinen "neuen" spät. zum 1.3.2018, da muß ich ja dann irgendwann im Sept/Okt bestellen, dass der pünktlich kommt....
Lustig, solche Aussagen. Grundverständnis von Statistik zeigt es nicht.
Mal eine Frage an dich: Glaubst du die Anzahl blonder Frauen die eine neuen Mini BJ 2017 in gelber/oranger Farbe fahren ist arg gestiegen? Im Vergleich zu den Brünetten mit blauem Mini? Ist die Steigerung signifikant? Berichte aus deinem Lebenshorizont? Schliesse daraus auf die Grundgesamtheit und wage eine statistische Trendaussage 2017 zu 2016. Vielen Dank.
Zitat:
@Kitekater schrieb am 22. Aug. 2017 um 17:24:32 Uhr:
Direkt MUC?
Oder wo kommst du her?
Ich wohn im Speckgürtel von München.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 22. August 2017 um 17:42:24 Uhr:
Glaubst du die Anzahl blonder Frauen die eine neuen Mini BJ 2017 in gelber/oranger Farbe fahren ist arg gestiegen? Im Vergleich zu den Brünetten mit blauem Mini? Ist die Steigerung signifikant? Berichte aus deinem Lebenshorizont? Schliesse daraus auf die Grundgesamtheit und wage eine statistische Trendaussage 2017 zu 2016. Vielen Dank.
You made my day! 😁😛
Hast du erst kürzlich Abi gemacht oder bist du Pädagoge?
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 22. August 2017 um 17:42:24 Uhr:
Zitat:
@Max 0763 schrieb am 22. August 2017 um 13:07:43 Uhr:
Also viel neue Insignias muß Opel bisher nicht ausgeliefert haben, habe seit Juni im Großraum München bisher nur
1 (!) fahren sehen und ich halte die Augen offen. Ich brauche meinen "neuen" spät. zum 1.3.2018, da muß ich ja dann irgendwann im Sept/Okt bestellen, dass der pünktlich kommt....Lustig, solche Aussagen. Grundverständnis von Statistik zeigt es nicht.
Mal eine Frage an dich: Glaubst du die Anzahl blonder Frauen die eine neuen Mini BJ 2017 in gelber/oranger Farbe fahren ist arg gestiegen? Im Vergleich zu den Brünetten mit blauem Mini? Ist die Steigerung signifikant? Berichte aus deinem Lebenshorizont? Schliesse daraus auf die Grundgesamtheit und wage eine statistische Trendaussage 2017 zu 2016. Vielen Dank.
Ich lach' mich schlapp, selten so einen Schwachsinn gelesen...habe lediglich festgestellt, dass im Strassenbild bisher kein/kaum ein neuer Insignia zu sehen ist, das ist Fakt und hat weder mit blonden Frauen noch mit Brünetten in irgendwelchen Minis zu tun,...aber vielleicht stehen die ganzen bereits ausgelieferten Insignias auch noch in den Garagen der neuen Besitzer und werden nicht bewegt....
Zitat:
@Max 0763 schrieb am 23. Aug. 2017 um 10:2:41 Uhr:
aber vielleicht stehen die ganzen bereits ausgelieferten Insignias auch noch in den Garagen der neuen Besitzer und werden nicht bewegt
Macsht du das nicht?
Ich werd meinen auch nur da reinstellen 😁
Kann die Aussage von Max0763 nur unterstreichen. Habe mir auch bereits im Frühjahr den neuen Insignia als neuen Firmenwagen konfiguriert und bestellt. Warte immer noch auf die Auslieferung. Wohne im Ruhrgebiet in Essen und bin beruflich viel unterwegs und habe noch keinen einzigen ( Nochmals: Keinen ! ) neuen Insignia auf den Straßen NRW´s gesehen. Schon merkwürdig. Ist die Produktion eventuell auch durch den Verkauf an PSA und den damit gelaufenen Unruhen im Unternehmen nicht auf volle Leistung gelaufen, dass es jetzt zu Lieferschwierigkeiten kommt ? Ich hätte bereits wesentlich früher mit dem Wagen im Straßenbild gerechnet, da er doch meines Erachtens einen großen Sprung im Preis/Leistungsverhältnis von Opel darstellt und zudem nicht mehr das Langeweilerdesign des Vorgängers hat.
Zitat:
@EdStraker180364 schrieb am 29. November 2017 um 15:26:29 Uhr:
Kann die Aussage von Max0763 nur unterstreichen. Habe mir auch bereits im Frühjahr den neuen Insignia als neuen Firmenwagen konfiguriert und bestellt. Warte immer noch auf die Auslieferung. Wohne im Ruhrgebiet in Essen und bin beruflich viel unterwegs und habe noch keinen einzigen ( Nochmals: Keinen ! ) neuen Insignia auf den Straßen NRW´s gesehen. Schon merkwürdig. Ist die Produktion eventuell auch durch den Verkauf an PSA und den damit gelaufenen Unruhen im Unternehmen nicht auf volle Leistung gelaufen, dass es jetzt zu Lieferschwierigkeiten kommt ? Ich hätte bereits wesentlich früher mit dem Wagen im Straßenbild gerechnet, da er doch meines Erachtens einen großen Sprung im Preis/Leistungsverhältnis von Opel darstellt und zudem nicht mehr das Langeweilerdesign des Vorgängers hat.
Ich habe Anfang September meinen Grand Sport Business Innovation, 136PS mit allen extras die man anklicken kann, bestellt. Am 14.11.17 wurde der geliefert
ich hab hier auch noch keinen einzigen gesehen! Ausnahme: Vorführer mit Autohauswerbung bzw. Werksvorführer mit GG Kennzeichen (fährt hier sonst nicht rum / Raum Köln-Düsseldorf) und UNSEREM seit 2 Tagen 😁
Im östlichen Ruhrgebiet habe ich schon vereinzelte Inisignia-B gesehen. Zuletzt am Montag auf der A1 einen GS in Lavarot. Der hatte mich besonders interessiert, da ich selbst auf den Insignia in dieser Farbe warte.
Zu meiner Wartezeit:
Zum Zeitpunkt der Bestellung Ende September war die Lieferung für die 47. KW vorhergesagt. Der selbst zu erstellende Link aus dem Nachbar-Thread sagte anfangs auch den geschätzten Liefertermin für Mitte Dezember voraus.
Inzwischen hat sich der Termin laut dem Link mehrfach in die Zukunft verschoben. Zunächst waren es Sprünge in die Monate Januar bis April, seit 4 Tagen darf ich mich auf den Wagen im Jahr 2050 freuen.
Hm, bei irgendeinem Feature muss es gegenwärtig wohl klemmen.
Ich hab gestern 2 (in Worten ZWEI) gesehen.
Unabhängig voneinander und kein FOH-Wagen.
Wenn ich Glück habe bin ich unserer Firma (850Leute) der Erste mit einem B, und viele sieht man bei uns noch nicht 2-3 habe ich bisher gesehen aber noch keinen ST, da wird mein Lavaroter rausstechen, mal sehen obs bei Mitte bis Ende Februar bleibt...
also ich komme aus Mainz (nähe rüsselsheim opel werk) und hier sieht man schon recht häufig den neuen Insignia. Ich hoffe ab mitte Dezember auch endlich meinen, warte immerhin schon seit dem 01.08.2017 :P
Meiner kommt auch 9 Tage später , warum auch immer ? Kein PD, STH, OPC