ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Verwendung externe USB Festplatte

Verwendung externe USB Festplatte

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. Januar 2024 um 3:14

Hallo,

eine Frage, wenn ich in der Mittelkonsole als Datenträger eine 2,5" Festplatte anstecke für die Musikverwendung, wird die Spannung bei abgeschalteten Auto ausgeschaltet oder saugt diese dann die Batterie leer?

Speichert sich das MMI dann den aktuellen Titel den er das letzte mal abgespielt hat?

 

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich konnte in den Stromlaufplänen nichts über USB finden, aber ich denke, die USB-Steckdose wird spannungslos, wenn MIB-HU und der Bus im Ruhemodus sind.

Jepp, die USB Schnittstelle wird abgeschaltet

Das Smartphne wird bei Zündng aus auch nicht geladen

Somit würde sich auch keine Festplatte drehen ;)

Meiner merkt sich den letzten Titel von der SD-Karte

Ich denke, das wird bei einer Platte nicht anders aussehen

...einfach probieren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Verwendung externe USB Festplatte