ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Verwendung Ersatzteile eines Rechtslenkers möglich?

Verwendung Ersatzteile eines Rechtslenkers möglich?

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 13:18

Hallo Zusammen,

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen und eventuell weiterhelfen.

Bei einem Parkmaluer hat sich meine Beifahrertür so stark verbeult, sodass diese ausgetauscht werden muss.

Nun habe ich eine gebrauchte Tür gleicher Lackierung allerdings eines Rechtslenkers (Fahrertür) gefunden. Daher die Frage: Ist es möglich dies Tür zu verwenden oder ist mit Problemen der Elektrik zu rechnen?

(Peugeot 3008 EZ 2013)

Viele Grüsse

Kalle

4 Antworten

Probiere es aus, sollte es nicht funktionieren

Bau die Rechtslenker-Elektrik aus und die von deiner Türe ein.

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 14:35

Dank dir für den Hinweis, werd ich probieren;-)

Evtl. kannst du im Rückspiegel nichts gescheites sehen...da musst du dann den vom Linkslenker nehmen.

Du mußt den Kabelbaum, den Fensterheberantrieb, das Schloß und den Stellmotor der Zentralverriegelung tauschen. Alles nichts Wildes.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Verwendung Ersatzteile eines Rechtslenkers möglich?