ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verwenden von Cookies

Verwenden von Cookies

Themenstarteram 15. August 2020 um 11:37

Ich habe hier jetzt bei jedem Klick den Hinweis mit den Cookies, inkl. einverstanden bla, bla, bla.

Das nervt so langsam.

Beste Antwort im Thema

Hallo Moderatoren von Motor Talk

Mitlerweile bin ich XX Jahre bei Euch User. Noch nie wurde von MT bei jedem Thema jedesmal

bei neuen Antworten die Cookies Bestätigung abgefordert.

Das ist jetzt sehr lästig und mehr als einmal zustimmen nützt Euch doch auch Nichts.

Könntet Ihr Das regeln????

Herzlichen Dank für Eure Mühe..............

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neu, bei jedem Thema, jedesmal, soll ich nun Cookis bestätigen, einmal ist ja O.K. aber Jedesmal?' überführt.]

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@Raver2014 schrieb am 21. August 2020 um 17:40:52 Uhr:

Hallo Zusammen, auch mich nervte Das total, darum

hatte ich einen Threath Diesbezüglich eröffnet, mit

Eurer Frage.

Der Threath wurde vom Moderator geschlossen und

mich stören keine Cookie Anfragen mehr.

Es muß also Mittel dagegen geben............

Ganz viel Glück dabei.............

:confused:

Im Firefox einfach Add-one " I don't care about cookies " installieren.

Dann ist Ruhe.

Wenn ich bei mir Cookies komplett ausschließe, kann ich viele Seiten

nicht mehr öffnen. Darum entscheide ich außerhalb von MT im

Einzelfall. Bisher jedenfalls..........

Ich kann auch nicht verstehen wie manche Leute das Internet anständig nützen können ohne Cookies.

Selbst Java und Flash wird auf einigen Seiten noch gebraucht.

Sicherheit hin oder her, dann muss man halt schon drauf achten worauf man klickt und ein Antivirenprogramm nutzen dass immer so aktuell wie möglich ist.

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 15. August 2020 um 13:40:26 Uhr:

Ich schließe mich dieser Beschwerde an. Bis gestern war noch alles ok. Heute bei jedem Klick der Mist mit den Cookies! Selbst beim wechseln auf die nächste Seite eines Threads oder beim Betrachten eines angehängten Bildes...... bei jedem Klick das Cookies PopUp.

Bringt das bitte schnell in Ordnung sonst verliere ich bald die Lust an der Plattform!

Danke!

Seit heute Nachmittag habe ich ebenfalls dieses Problem. Habe bei den Cookies-Einstellungen alles probiert, vergebens!

Hat das noch jemand hier im Forum? Was kann man tun, habe den Firefox......

Schliesse mich mal an. Hab aber chrome.

Seit gestern in Teilen, heute durchgängig. Safari am iPad: 1/3 des Bildschirms mit Cookie-Nachfragen blockiert. Kann es nicht abstellen, selbst wenn ich alle Cookies akzeptiere.

:(:mad:

bei mir ebenso: kann nicht abgestellt werden, auch das Ablehnen in den Einstellungen funktioniert nicht... nervt... habe Firefox 81.0

Das Thema wird schon hier besprochen.

Diesen Thread schließe ich hiermit, es bringt nichts, wenn das selbe Problem in zwei verschiedenen Threads behandelt wird.

Ähnliche Themen