ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verwenden von Cookies

Verwenden von Cookies

Themenstarteram 15. August 2020 um 13:37

Ich habe hier jetzt bei jedem Klick den Hinweis mit den Cookies, inkl. einverstanden bla, bla, bla.

Das nervt so langsam.

Beste Antwort im Thema

Hallo Moderatoren von Motor Talk

Mitlerweile bin ich XX Jahre bei Euch User. Noch nie wurde von MT bei jedem Thema jedesmal

bei neuen Antworten die Cookies Bestätigung abgefordert.

Das ist jetzt sehr lästig und mehr als einmal zustimmen nützt Euch doch auch Nichts.

Könntet Ihr Das regeln????

Herzlichen Dank für Eure Mühe..............

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neu, bei jedem Thema, jedesmal, soll ich nun Cookis bestätigen, einmal ist ja O.K. aber Jedesmal?' überführt.]

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

hatte ich auch eben, ca 10 Minuten lang. Jetzt scheint es behoben zu sein. Chrome!

Ich schließe mich dieser Beschwerde an. Bis gestern war noch alles ok. Heute bei jedem Klick der Mist mit den Cookies! Selbst beim wechseln auf die nächste Seite eines Threads oder beim Betrachten eines angehängten Bildes...... bei jedem Klick das Cookies PopUp.

Bringt das bitte schnell in Ordnung sonst verliere ich bald die Lust an der Plattform!

Danke!

ok... ich nehme meinen Beitrag von eben zurück... es ist wiederrr daaa! Und ja: es nervt, sehr!

bei FF ist das immer noch nicht behoben.... es nervt!!!!

Zitat:

@NDLimit schrieb am 15. August 2020 um 13:42:49 Uhr:

bei FF ist das immer noch nicht behoben.... es nervt!!!!

Ich habe von "Streng" wieder auf "Standard" im FF gewechselt, jetzt ist wieder Ruhe.

Ist aber nicht Sinn der Sache, weil es gestern bei "Streng" keine Probleme gab.

Weil es mich so genervt hat, habe ich mal auf "Einstellungen" geklickt und alle Schieber auf "Ja" geschoben. Seitdem ist Ruhe. FF mit halbwegs Standardeinstellung, allerdings hinter Firmen-Firewall, die regulativer ist.

Hier auch nochmal von uns die Meldung, wir sind dran - so soll das natürlich nicht, wisst ihr ja. :D

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

So, wieder auf "Streng" gewechselt und alles ist wieder im grünen Bereich :)

Danke an die Werkstatt fürs Kümmern.

Hallo Moderatoren von Motor Talk

Mitlerweile bin ich XX Jahre bei Euch User. Noch nie wurde von MT bei jedem Thema jedesmal

bei neuen Antworten die Cookies Bestätigung abgefordert.

Das ist jetzt sehr lästig und mehr als einmal zustimmen nützt Euch doch auch Nichts.

Könntet Ihr Das regeln????

Herzlichen Dank für Eure Mühe..............

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neu, bei jedem Thema, jedesmal, soll ich nun Cookis bestätigen, einmal ist ja O.K. aber Jedesmal?' überführt.]

Ist das vom Browser abhängig?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neu, bei jedem Thema, jedesmal, soll ich nun Cookis bestätigen, einmal ist ja O.K. aber Jedesmal?' überführt.]

Das Problem wurde im Sagts Uns schon 3x thematisiert und ist eigentlich seit 30 Minuten behoben

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neu, bei jedem Thema, jedesmal, soll ich nun Cookis bestätigen, einmal ist ja O.K. aber Jedesmal?' überführt.]

Da default alles auf NEIn steht habe ich auf speichern geclickt und dannach auch Ruhe.

Bei mir noch nicht.

Edit:

Erscheint um 16:16 immer noch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neu, bei jedem Thema, jedesmal, soll ich nun Cookis bestätigen, einmal ist ja O.K. aber Jedesmal?' überführt.]

Ähnliche Themen