ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Vertrieb vom H1 (TQ) Travel in Deutschland eingestellt?

Vertrieb vom H1 (TQ) Travel in Deutschland eingestellt?

Hyundai H-1 2 (TQ), Hyundai
Themenstarteram 21. November 2019 um 13:26

Hallo zusammen,

wollte mich gerade auf der Hyundai Homepage nach dem aktuellen H1 informieren und musste feststellen, dass der auf der Homepage gar nicht mehr zu finden ist. Ein Anruf bei der Hotline hat bestätigt, dass Hyundai den H1 in Deutschland nicht mehr vertreibt. Hintergründe konnten aber nicht genannt werden.Für mich war das neu, weiß hier jemand mehr? Wie sieht es aktuell in den EU-Nachbarländern aus?

Wir sind mit unserem H1 sehr zufrieden und würden wenn eine Neuanschaffung ansteht (aktuell sind die 200.000km überschritten) eigentlich auch wieder gerne einen H1 kaufen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hyundai ist gerade was den H1 angeht immer recht zugeknöpft. Vielleicht haben die einen Nachfolger in der Pipeline den sie aber erst bei Zeiten präsentieren, und nehmen die Märkte in denen wenig abgesetzt wird schonmal als erstes raus.

In Österreich gibts den... allerdings unter der Bezeichnung Starex...

Zitat:

@Bojan55 schrieb am 27. November 2019 um 17:21:19 Uhr:

In Österreich gibts den... allerdings unter der Bezeichnung Starex...

Schon klar, um Österreich ging es ja auch nicht.

Naja, vielleicht will mal einer über die Grenze schielen bei der Fahrzeuganschaffung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Vertrieb vom H1 (TQ) Travel in Deutschland eingestellt?