ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Versys 650

Versys 650

Kawasaki Versys 650
Themenstarteram 3. Mai 2021 um 20:44

Hallo zusammen,

bräuchte Hilfe bezüglich Handprotektoren und Lenker spiegeln.

Ist es möglich sowas zusammen zu installieren? Worauf muss ich achten?

Grund ich werde die Scheibe wahrscheinlich Weg lassen,

diese stört mich extrem.

Optisch mit den langen Dingern sieht schlimm aus.

Vielen Dank euch.

LG Thomas

So in etwa.
Zustand 1
Zustand 2
Ähnliche Themen
7 Antworten

Wie auf dem ersten Bild wirst doch nach hinten nichts sehen können.

Glaub nicht das so zugelassen wird

moin

vlt kannst da lenkerenden spiegel anschrauben

die auf dem bild haben doch viel zuwenig abstand zueinander

da siehst doch nur dich selber :)

obwohl selbst lenkerend spiegel nicht mein fall wären

weil man immer nach unten schauen muss

aber dadrum gehts hier nicht

schöö

Vielleicht solltest du dir einfach ein anderes Mopped kaufen.

Aber wenn du viel Bekanntschaft bei der Rennleitung suchst, dann mach mal. Das was ich auf den Bildern sehe führt bei einer Kontrolle zum Abtransport auf dem Hänger.

Ich hasse diese pupertären Spiegelumdreher, Nummernschild einen halben Meter neben der Fuhre Monteure und Hitzeschutzbandtapezierer!

Da gib ich dir vollkommen recht, aber soll halt jeder das machen was ihm gefällt.

Ich werde auch nie verstehen für was man ne Griffheizung braucht, ich fahre auch im Winter und mit

einigermaßen guten Handschuhen brauche ich sowas nicht. Die Krönung bleibt aber wohl die Sitzheizung,

den muss man mir mal zeigen der eine Indian oder Harley bei extremen Temperaturen fährt.

Da gibt es glaube ich sinnvollere Investitionen.

Mit der Griffheizung habe ich mal genau so gedacht. Jetzt habe ich Sie weil mein Mopped beim Kauf eine hatte, und möchte sie nicht mehr missen. So im Winter bei leichten minus Temperaturen bekommt man beim Touren einfach keine kalten Hände. Finde ich gut

Das mag schon sein, leider hatte ich noch nie ein Mopped wo welche dran waren. Im Winter fahre ich eh nur kleine Runden mit 30-40 Km und da tun es meine Handschuhe auch. Da gibt es andere Schwachstellen wo es dann kalt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen