ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Versteigert Audi die Leasing-Rückläufer an Händler?

Versteigert Audi die Leasing-Rückläufer an Händler?

Audi
Themenstarteram 8. Juni 2024 um 13:11

Ich habe mir einen Audi-Gebrauchtwagen angesehen. Auf die Frage, woher der Wagen stammt, erklärte mir der Händler, dass er aus einer Versteigerung stammt. Und zwar würde Audi Leasing-Rückläufer versteigern, worauf die Händler bieten können.

Ist das wirklich so? Ich kenne mich da nicht aus, ggfs. ist das ja recht normal. Aber für mich wirkt das erstmal so, als wäre das eine gute Gelegenheit, die Fahrzeughistorie zu verschleiern.

Was muss man denn bei solchen Autos aus Leasing-Auktionen beachten? Der Händler hat ansonsten eigentlich einen recht vernünftigen Eindruck gemacht.

Ähnliche Themen
2 Antworten

https://autobid.de/de

das ist z.b. eine firma die leasingfahrzeuge zur versteigerung an händler anbietet

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 20:40

Aber das ist ja nicht von Audi, oder? Der Händler erwähnte explizit Audi als Verkäufer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Versteigert Audi die Leasing-Rückläufer an Händler?