Verstehe die Moderation nicht mehr

Harley-Davidson

Warum wird hier eigentlich so rigoros ein Thread geschlossen wenn mal ein paar Beiträge OT sind, dann müsste bald jeder thread geschlossen werden.😕😕😕
Erst diese etwas lockere Art hier macht so ein Forum interessant, genügend Fakten sind doch hier wohl auch dabei, mich interessiert auch ein weiterer Mailverkehr mit offensichtlichen Betrügern, da können einige doch wirlich noch was lernen.
Also ich empfehle der Moderation doch ein wenig mehr Augenmaß, das war hier immer schon eine nette unterhaltsame Plauderei und sollte doch nicht durch ständiges Schließen von Threads ein langweiliges Technikforum werden, davon gibt es schon genug.🙂

Beste Antwort im Thema

Warum wird hier eigentlich so rigoros ein Thread geschlossen wenn mal ein paar Beiträge OT sind, dann müsste bald jeder thread geschlossen werden.😕😕😕
Erst diese etwas lockere Art hier macht so ein Forum interessant, genügend Fakten sind doch hier wohl auch dabei, mich interessiert auch ein weiterer Mailverkehr mit offensichtlichen Betrügern, da können einige doch wirlich noch was lernen.
Also ich empfehle der Moderation doch ein wenig mehr Augenmaß, das war hier immer schon eine nette unterhaltsame Plauderei und sollte doch nicht durch ständiges Schließen von Threads ein langweiliges Technikforum werden, davon gibt es schon genug.🙂

35 weitere Antworten
35 Antworten

Daumen hoch 😎😎

ich fand die schliessungen ok!

wir haben schon relative narrenfreiheit, obwohl das hier ein technisches forum ist, obwohl es zum dumm quatschen extra den bikertreff gibt, obwohl jeder hier nen blog aufmachen kann. trotzdem driften die meisten threads gnadenlos in chatterei und dummes gequatsche ab........dann oft noch reines insidergewäsch, dass keinen interessiert, und per PN ausgetauscht werden könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

wir haben schon relative narrenfreiheit, obwohl das hier ein technisches forum ist, obwohl es zum dumm quatschen extra den bikertreff gibt, obwohl jeder hier nen blog aufmachen kann. trotzdem driften die meisten threads gnadenlos in chatterei und dummes gequatsche ab........dann oft noch reines insidergewäsch, dass keinen interessiert, und per PN ausgetauscht werden könnte.

Komisch , warum sind auch Deine Beiträge hier oft nichts weiter als nettes Dummgequatsche, Du solltest dann doch mit gutem Beispiel voran gehen und diese dann im Bikertreff zum Besten geben.😉

Tja, das Augenmaß.........

MT war und ist bzw. wird auch immer ein Technikforum bleiben. Wenn ich solch Augemaßlose Themen wie dieses hier lese dann frage ich mich ob ich das gesammte Forum nicht auch mal völlig ohne Augenmaß in ein solches Technikforum verwandele...... dann hagelt es aber Schlösser hier!

Also, lasst uns unser Augenmaß und nur weil hier mal 1 Thema, übrigens nach Alarmen, geschlossen wurde denke ich nicht dass dieses Maß falsch ist.

Was aber nunmal gar nicht geht ist geschlossene Themen mit fadenscheinigen neuen erkenntnisse wieder zu erstellen, das funktioniert so nicht. Wenn der ein oder andere damit nicht klar kommt sucht er sich besser gleich ein anderes Forum.

Interessant ist übrigens auch die abgesprochene öffnung der 2 Motz-Themen zur gleichen Zeit, das wiederum wird mich dazu veranlassen hier mal öfter wieder reinzuschauen......... verarschen brauchen wir uns nicht lassen.

So, da bin ich jetzt aber mal auf die Reaktionen gespannt........

Grüße
Steini

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Komisch , warum sind auch Deine Beiträge hier oft nichts weiter als nettes Dummgequatsche, Du solltest dann doch mit gutem Beispiel voran gehen und diese dann im Bikertreff zum Besten geben.😉

da hast du recht....ich quatsche auch genug dummes zeug....das machts aber nicht besser, oder?

@Steini
Nun mach mal halblang, das erscheinen dieses Beitrages ist weder mit anderen Usern abgesprochen , noch ist es ein Motzthema, ich habe hier weder jemanden angegriffen noch beleidigt, es ist einfach meine Meinung zu dieser Schließaktion.

Was hast denn für Reaktionen erwartet? War wohl eine andere............

der Nurflügler hat in seinem Beitrag etwas weiter oben so was von recht. Gerade aus seinem "Mund" ist das so was von selten, dass ich nicht denke das diese Schließungen diskussionswürdig waren.

Nenn mir doch mal gute Gründe warum der Ursprungsthread um den es hier geht weitergeführt werden sollte...... das war weit weg von Thema was eh eigentlich keins für MT gewesen wäre...... wir haben laufen lassen..... aber irgendwann ist halt Schluss mit Lustig.

Grüße
Steini, der jetzt besser nicht auf "mach mal halblang" eingeht

Manchmal fehlt mir doch die gute alte negativ-Bewertung.....

ich geh OCC gucken...................

Ist wohl gerade Kollerzeit. Es wäre sicher dienlich wenn alle mal wieder auf die Moppeds kämen.
Die Toleranz hier ist schon ziemlich ausgeprägt, ich denke das man um Eskalationen zu vermeiden auch schonmal das Schloss anhängen muss.
Und eher fehlt uns schonmal das Augenmaß wann dasselbe überschritten ist.😉

Gruß
SBsF

Ein reines Technikforum ist wie Suppe ohne Salz.
Zuviel Salz macht die Suppe jedoch nicht schmackhafter.
Beneide die Moderatoren nicht, die solch eine Suppe abschmecken müssen.
Was solls, habt Euch alle wieder lieb, ist doch lustig hier.

tja,mit der beurteilung der moderatoren müssen wir uns schon abfinden.
ob sie jetzt in ordnung sind oder nicht.und seid mal ehrlich,wie oft wird hier schon ein thread geschlossen?? meistens dann wenn es in gegenseitigen beschimpfungen ausartet,und dann gehört sowieso dicht gemacht.
ich finde die schließungen zu 95% berechtigt und ok.
die restlichen 5% stehen für fehlschließungen,also so schlimm ist es ja eigentlich gar nicht.

@steini
ärgerlich macht ja insbesondere wenn der Moderator, der das Schloss anhängt, sich auf die MT Regeln beruft und selbst den grössten Quark als links in seiner Signatur anbietet.
Sag mir mal bitte was ein link "Mein Bike" zu einem Fahrrad mit MT zu tun hat.
Kannst Dir ja auch einmal die anderen , dort aufgeführten links anschauen.
Eine Mahnung zum Thema zurückzukehren hätte als erste Massnahme ausgereicht, um dann in einem zweiten Schritt, so sich nichts ändert, zur Schliessung zu kommen. Auch das ist Augenmass.
Die Tatsache, dass gleich zweimal das Thema hochpoppt, hätte auch bei Dir zum Nachdenken führen sollen.
Harleybear

PS: Ach ja, den von mir aufgemachten Thread kannst jetzt gerne schliessen.

Original geschrieben von steini111
Was hast denn für Reaktionen erwartet? War wohl eine andere............

der Nurflügler hat in seinem Beitrag etwas weiter oben so was von recht. Gerade aus seinem "Mund" ist das so was von selten, dass ich nicht denke das diese Schließungen diskussionswürdig waren.

Nenn mir doch mal gute Gründe warum der Ursprungsthread um den es hier geht weitergeführt werden sollte...... das war weit weg von Thema was eh eigentlich keins für MT gewesen wäre...... wir haben laufen lassen..... aber irgendwann ist halt Schluss mit Lustig.

Grüße
Steini, der jetzt besser nicht auf "mach mal halblang" eingeht

ich dachte immer der aurian wäre in erster Linie für uns Pflegefälle zuständig 😕

Deine Antwort