Versteckter Gang bei DT!
Hi ich habe eine schon etwas ältere Yamaha DT und habe gehört das es bei dieser einen 5ten Gang geben soll, sozusagen als Drossel.
Danke schon mal,
Ich hoffe es kommen viele Antworten!
Mfg Jax
44 Antworten
Hallo Freunde,
Ich bin erstaunt über den 6. Gang.
Aber gibt es den auch bei meiner dt80MX von BJ.1987 Luftgekühlt?
Es würde mich wirklich interesieren ob meine auch einen 6. Gang hat.
Also wenn die DT 50 MX 1NN nen 6. Gang hat, dann hat die DT 80 MX von 87 auch nen 6. weil die den gleichen Motor ham
Gruß DT50MX-Freak
ich qürde es sehr schön inden wenn jemand mal sagen klönnte wlche modell ganau jetzt den verfickten 6ten gang habewn wqeil jeder fragt nur:
" hat meine dt....... den 6ten gang?"
mfg
kevin
Ja dat wär net schlecht, jeder fragt immer bloß aber irgendwie is an der Sache nix dran, ich halte des elles für ein Gerücht...
aber ich hab auch mal gehört, dass Yamaha während der DT 50 - Zeit nur Motoren mit 4 und 6 Gängen gebaut hat!
Also wen n jhemans an seiner R oder MX 6 Gänge hat (+ Leerlauf) dann soll ersich melden 😉
Gruß DT50MX-Freak
Ähnliche Themen
Also meine DT50R mit AM6 hat 6 gänge.
Wo steht welchen Moto man hat?
Hi der AM6 Motor is von Minarelli (wassergekühlt) und die neu DT 50 mit dem Motor hat den
alle älteren (M, MX(S), R) ham luftgekühlt und die Kennummern sind 2M4, 2UM, 13N, 1NN und 3MN (ungefähr die reihenfolge wie oben)
Gruß DT50MX-Freak
Abend, wollte auch ma auflisten wo und wieviele Gänge meine Mope hat.
Mein Yamaha DT 50 R Bj. 91
hat 6 Gänge wenn man den Leerlauf dazu zählt, sie sind wie folgt angeordnet 1 0 2 3 4 5.
Standart halt beim 5 Gang Getriebe, aber leerlauf zählt eben nicht dazu.
@DraGon93:
Hast schon mal geschaut von wann der Thread ist?😉
lol etwas alt :P
Zitat:
Original geschrieben von t4x1
lol etwas alt :P
ebent...
und deshalb dürftest du dem jax damit wohl kaum noch geholfen haben 😉
War ja auch eher für Leute gedacht wie z.B. Ich die erst seit kurzen auf dieser Plattform komonizieren. Man muss halt auch an andere und an die Zukunft denken.
das ergibt irgendwie kein sinn....dann hättest du einen neuen thread aufmachen können. in den hättest du aber nur schreiben können das dein mopped 5 gänge hat was de facto keinen interessiert.
überleg mal was los wär wenn jeder einen thread aufmacht in der er schreibt was er über möps weiss....
Yamaha Dt 50 `82
Hallo, ich hab ne Yamaha Dt 50 BJ: ´82!!!
und wollt fragen ob es bei der auch einen 6. Gang gibt? Wenn ja wie schalte ich ihn frei?
Danke Carlos