versteckte funktionen....

BMW 5er E61

Hallo BMW-Gemeinde,

gestern guckte ich mal wieder Vox.Dort gab es einen Bericht über sog. geheime Funktionen?

Was wisst Ihr für geheime Funktionen in eurem BMW?

mfg soare

Beste Antwort im Thema

Länger auf Sitzheizung drücken schaltet komplett aus ohne dreimal zu drücken

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von soare

es gibt einen geheimen trick ca 20% mehr leistung zu erhalten , wird für tests verwendet ... wenn man es weis ist es leicht zu machen ... fällt aber unter interne geheimnisse ... kann kündigung bedeuten 😉

Zitat:

Original geschrieben von zinnik

Beim navi proffessional wenn es mal hängen sollte oder zu lahm geht
Resetten: Beide Disc Auswurftasten gleichszeitig 3 sec drücken.

CCC wird resettet alle Einstellungen im I Drive bleiben erhalten.

Nicht ganz korrekt. Auswurftaste CD + Auswurftaste DVD + den Radiodrehknopf gleichzeitig so 3 bis 5 Sec drücken.

Habe ich heute so durchführen müssen da neue Navi DVD :-). Funktioniert einwandfrei...

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von soare

es gibt einen geheimen trick ca 20% mehr leistung zu erhalten , wird für tests verwendet ... wenn man es weis ist es leicht zu machen ... fällt aber unter interne geheimnisse ... kann kündigung bedeuten 😉

ich bin ganz Ohr! Kannst mir ja ne PN über die Durchführung schicken.

Mir auch, bitte!

Ähnliche Themen

Mir auch bitte

kanns ja kaum glauben, bitte um PN!
Danke im Voraus!

Wenn da was dran ist, dann bitte auch an mich :-) !

Mir nicht. Mir zu blöd solche angeblichen Insider Sachen, über die man nicht reden darf. Die Leute, die sowas wirklich wissen, posten nicht in Foren um sich zu profilieren.
Trollalarm.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Heb Dir Deinen nächsten Scherz bis zum 1.April auf, wer dann drauf reinfällt ist selber Schuld.

Zitat:

Original geschrieben von Tequila1979

Zitat:

Beim navi proffessional wenn es mal hängen sollte oder zu lahm geht
Resetten: Beide Disc Auswurftasten gleichszeitig 3 sec drücken.

CCC wird resettet alle Einstellungen im I Drive bleiben erhalten.

Nicht ganz korrekt. Auswurftaste CD + Auswurftaste DVD + den Radiodrehknopf gleichzeitig so 3 bis 5 Sec drücken.
Habe ich heute so durchführen müssen da neue Navi DVD :-). Funktioniert einwandfrei...

na dann will ich es auch gleich mal testen. Habe mir im Oktober ne neue Navi DVD Version 2011 zu gelegt aber sie läuft nicht wirklich ohne zu hängen.

offentlich ist es dann besser!

Zitat:

Original geschrieben von Noris123

Heb Dir Deinen nächsten Scherz bis zum 1.April auf, wer dann drauf reinfällt ist selber Schuld.

😛lach😛 es it einfach zu verführerisch ... diese geheimen geheimfunktionen beiträge😁

Ja Danke für so viele Informationen.

Weiter so,will noch mehr,jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden?

mfg soare

Man kann das Radio anmachen ohne jeglichen Schlüssel wenn man den Lautstärkeregler drückt.

Zitat:

Original geschrieben von Angel eye

Man kann das Radio anmachen ohne jeglichen Schlüssel wenn man den Lautstärkeregler drückt.

geht nur ab Modeelljahr 09/2005 oder sogar erst ab LCI 03/07 vorher funktioniert es nicht

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Angel eye

geht nur ab Modeelljahr 09/2005 oder sogar erst ab LCI 03/07 vorher funktioniert es nicht

Hallo,

wer einen M-ASK besitzt bei dem geht es immer! Auch schon vom ersten Herstellungstag an!

Gruß BMW Freund

Deine Antwort