versteckte Funktion im w204
Weiß jemand von euch ob es im w204 auch sog. "versteckte Funktionen" gibt?
Wenn ja welche? und wie nutzt man sie.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Zwei Knöpfe am Radio (egal welche) gleichzeitig 5 Sekunden drücken dann Verbraucht das Fahrzeug 2-3 L weniger,
musst du mal ausprobieren klappt wirklich.
Bei meinem W-204 ging der Verbrauch deutlich nach unten.
Gruss vom geheimen
172 Antworten
Das brauchst du auch nicht, denn es funktioniert nicht. Weiss jemand hier wie man ins Menü kommt?
Kennt keiner das Menü oder möchte es niemand verraten?
Zitat:
@marc_88 schrieb am 4. Juni 2008 um 16:56:01 Uhr:
Ich komme in das Rollentest-Geheimmenü nicht mehr rein... Oder reicht Zündungstufe 2 dazu nicht aus? Bei mir kommt dann immer "Streckenzähler zurücksetzen?". Ich habe aber auch einen nagelneuen, der schon die Momentanverbrauchsanzeige drin hat- vielleicht hat man da an der Software was gedreht?!
Zündschlüssel muss immer in Pos1 stehen🙂
# und 1 und "auflegen" in der Mittelkonsole halten. Zack seit ihr im engeneering Mode
Ähnliche Themen
Zitat:
@Talisker90 schrieb am 03. Jan. 2017 um 18:1:03 Uhr:
# und 1 und "auflegen" in der Mittelkonsole halten. Zack seit ihr im engeneering Mode
Was hast Du für ein Auto das Du # 1 und Auflegen in der Mittelkonsole hast?
Er meint das Radio, welches in der Mittelkonsole verbaut ist.
Genau. W204 Modellpflege mit audio20. Comand soll wohl andere Einstellungen verfügbar haben aber der Zugang soll genauso funktionieren
Zitat:
@Micha198O schrieb am 03. Jan. 2017 um 21:14:41 Uhr:
Mittelkonsole
Ok. Für mich ist das aber das Armaturenbrett... und nicht die Mittelkonsole...
Werden wir jetzt kleinlich?
Bissl kann man ja voraussetzen, dass zum abeispiel jemand das fette Zahlenfeld im Innenraum findet, welches sich vorzugsweise rechts vom Fahrer befindet.
Schlüssel auf Fahrerseite von außen zum Griff halten und 5 Sekunden „auf“ drücken. Alle Fenster öffnen sich. Das gleiche dann mit „zu“ und alle Fenster schließen.
Zitat:
@Jeanohneplean schrieb am 04. Mai 2018 um 09:38:57 Uhr:
Schlüssel auf Fahrerseite von außen zum Griff halten und 5 Sekunden „auf“ drücken. Alle Fenster öffnen sich. Das gleiche dann mit „zu“ und alle Fenster schließen.
Woow mal jemand der in die Bedienungsanleitung geschaut hat! Respekt!
Aber leider da es in der Anleitung vom Auto steht ist es ja nicht Geheim bzw. Versteckt!
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 4. Mai 2018 um 11:05:12 Uhr:
Zitat:
@Jeanohneplean schrieb am 04. Mai 2018 um 09:38:57 Uhr:
Woow mal jemand der in die Bedienungsanleitung geschaut hat! Respekt!Aber leider da es in der Anleitung vom Auto steht ist es ja nicht Geheim bzw. Versteckt!
Es lag mir auf der Zunge, bzw. den Tasten, aber ich habs mir verkniffen. 😎
Für die wo die BA nicht lesen wird es immer ein Geheimnis bleiben.
Die sind aber dann auch selbst schuld.
Seid halt nicht so streng. Es gibt sicherlich Leute, denen auch auch solche Tipps helfen. Oft hat man die Bedienungsanleitung anfangs zwar gelesen, aber sinnvolle Dinge einfach längst wieder vergessen.