ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Versteckt sich da ein Rentier ?

Versteckt sich da ein Rentier ?

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 7:12

Hinter dem Wort Talk..........bei Motor Talk ?

Beste Antwort im Thema

Alpha Lyrae,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2015.

Grüße

Steini

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das wäre je ne ganze wilde Nummer, die MT da abziehen würde.

Als wenn hier schon Ostereier vom Himmel gefallen wären oder das MT-Logo mal eingeschneit gewesen wäre.

Gibt's doch gar nicht.......sind schon ganz schön crazy hier die Jungs und Mädels was?:D

Ich meine es ist nicht nur ein Rentier.....es ist DAS Rentier......https://www.youtube.com/watch?v=ujtaAQEWHTI .....die leuchtend rote Nase deutet zumindest darauf hin.;)

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 8:05

Ja und warum wird das nicht befreit?

Das sollte doch schließlich in 5 Tagen angekommen sein.

Das arme Tier da zappelnd hinterm Wort TALK einzusperren grenzt ja schon an Tierquälerei. ;)

Pst, das darf keiner sehen. Das ist doch noch unterwegs, um die Geschenke für die lieben Motor-Talk-User und die Admins einzusammeln. :cool:

@PIPD black

Die Werkstatt hat es sogar mal richtig auf die Spitze getrieben (siehe Anhang).:D

Gruß Oli

Mt-rosa

Zitat:

@KKW 20 schrieb am 20. Dezember 2014 um 23:19:51 Uhr:

@PIPD black

Die Werkstatt hat es sogar mal richtig auf die Spitze getrieben (siehe Anhang).:D

Gruß Oli

Wo und wann war denn des :D

Zitat:

@max.tom schrieb am 21. Dezember 2014 um 02:23:57 Uhr:

Zitat:

@KKW 20 schrieb am 20. Dezember 2014 um 23:19:51 Uhr:

@PIPD black

Die Werkstatt hat es sogar mal richtig auf die Spitze getrieben (siehe Anhang).:D

Gruß Oli

Wo und wann war denn des :D

Am 3.11.2011.

Wieso?

Schau mal hier rein:

IAA 2011: Chillout im Oldtimerstübchen

IAA 2011 - 20 Uhr Oldtimerstübchen

:cool:

VG myinfo

Goil! - Der Hintergrund dazu war mir - bisher - ebenfalls unbekannt! :( :) ;) :D

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 10:38

An der Frauenquote muss dort aber noch gearbeitet werden....

Das Rentier versteckt sich immer noch obwohl Heiligabend ist.........

Themenstarteram 24. Dezember 2014 um 9:03

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 24. Dezember 2014 um 07:20:03 Uhr:

Das Rentier versteckt sich immer noch obwohl Heiligabend ist.........

Heiligabend ist nicht Wheinachten... ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 13:28

Tja, das Rentier bleibt wohl eingespperrt, bis der Osterhase kommt.

Es ist Weihnachten, da arbeitet keiner.;)

Also außerhalb von Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus etc.....

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 15:53

Zitat:

@PIPD black schrieb am 25. Dezember 2014 um 13:52:25 Uhr:

Es ist Weihnachten, da arbeitet keiner.;)

Also außerhalb von Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus etc.....

Doch !

Der Weihnachtsmann.

Aber da das Rentier nicht in die Freiheit kam, habe auch ich nix zu Weihnachten bekommen. :(

Der W-Mann is schon lange durch. Heute hat er seinen ersten Urkaubstag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Versteckt sich da ein Rentier ?