ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. verstärker

verstärker

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:15

hi leute

ich hab heute mein verstärker ein bauen lassen!

BOLT 300.4

und dazu frontsystem

und jetzt hab ich zuhause noch eine rolle liegen is so eine billig role aber für das erste reicht das

nur eine frage wo muss ich die an schliessen???

also ich hab ja

+ - + -

und da sind ja die boxen dran an allen 4!

wie muss ich das brücken???

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. Mai 2005 um 17:27

Häh wie solln das gehen wenn du nur frontsystem hast und ne 4 Kanal Stufe haste doch Anschlüse frei.Warum issn da bei dir alles belegt?

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:29

KP

wieviel + und wieviel -

muss es den geben bei einer 4 kanal stufe

jeweils 4`???

danke für deine hilfe habt davon nicht ganz den grossen plan

am 2. Mai 2005 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von mcgogo

KP

wieviel + und wieviel -

muss es den geben bei einer 4 kanal stufe

jeweils 4`???

Genau

am 2. Mai 2005 um 17:32

Also eigentlich müßte dein Terminal an der ENdstufe ungefähr so aussehen bei 4 Kanal.

 

Ch1 Ch2 Ch3 Ch4

+ - + - + - + -

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:32

ich hab die vorhin da mal dran gehalten aber die role hat nur bei den was gesagt wo die FS dran is

muss man da was um stellen ß???

am 2. Mai 2005 um 17:34

Logischerweise hast du zu den 4 LSP ausgängen auch 4 Cincheingänge ich tipp mal ganz scharf das nur 2 Eingänge belegt sind.

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:35

was kann ich da gegen machen ???

am 2. Mai 2005 um 17:37

Hast du denn nur 2 Eingänge belegt oder doch 4 ne antwort auf die frage wär nich schlecht.

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:40

Ch1 Ch2 Ch3 Ch4

+ - + - + - + -

 

wenn das so is dann is Ch1 und Ch2 belegt

und der rest frei

hab die rolle mal an so zusagen Ch 3 dran gehlaten und nix war

am 2. Mai 2005 um 17:47

Die Rolle gehört gebrückt an Kanal 3 und 4 trotzdem hast du mir immer noch nicht gesagt wie die EINGÄNGE belegt sind das sind cinchkabel die vom Radio kommen.wie siehts da mit der Belegung an der Endstufe aus?

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:47

was kann ich machen

am 2. Mai 2005 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von mcgogo

was kann ich machen

Endlich mal FurymaXX32bs Frage beantworten zum Beispiel...

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:49

axo

da kommen 2 kabel vom radio

und da sind so 2 Y stecker so zusagen dran

also muss ich die rolle an

Ch3 + und Ch4 -

an stecken `????

am 2. Mai 2005 um 17:50

Jo sorry aber irgendwie komm ich mir reichlich verarscht vor das sind Probleme die kann man mit jedem zweitklassigen Handbuch lösen.selbst wenns englisch iss warum guckst du da nich erstmal rein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen