Verstärker
Grüße euch!
Habe mir heute mal einige Verstärker angesehn,und hab bei einigen ziemlich komplizierte schraufen gesehen die dazu dienen irgend welche einstellungen zu machen und auch so eine "brücke" sieht aus wie ein chip und warum sind 4 chin eingänge bei einen 2 kanal verstärker obwohl man nur 2 braucht für was sind die ganzen teile?
36 Antworten
Das habe ich fast überlesen, erst das Auto kaufen, schauen was drin ist und erst dann geht es weiter!
Recht habt ihr, Stuttgart Frack und Tänzer !
Aber das sind eben Antworten, die der TE NICHT hören will !
Zitat:
fazinierend
Da war ich wohl schon im Halbschlaf. 😛
@martin:
Ja klar, billig ist das nicht. Aber wer wirklich guten Sound haben will und keinen Schrott vom MM der sollte meiner Meinung nach eben einmalig investieren.
ETON SUB: Der große 15 " ca 450 €
ETON ENDSTUFE: Die Preise der neuen EC's konnte ich nirgens finden, aber wenn man von den alten ausgeht ca 400-500 €
Mit original LS vorne hast Du natürlich Recht....da wäre ein FS doch noch sinnvoll....also es summiert sich sicher auf 1500-2000 €. Dafür hast Du aber dann aber lange spaß!
Gruß S