verstärker
einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch ich habe mal wieder ein problem 😁 wie solls aunch anders sein ne:
und zwar ich habe mir einen neuen verstärker gekauft und schloß ihn mal zur probe an da ging es einwandfrei als ich dann alles besser verkabeln wollte schnurrte und rauschte allea plötzlich und die membrane schlugen hoch und runter wie wild als wenn irgendwo ein kurzen geben würde auch der bass wenn mann es so nennen kann hört sich scheiße an blos das komische daran ist dass vorher alles funktioniert hat.
egal wie ich es anschließe es hört sich immer scheiße an
den verstärker habe ich
18 Antworten
Hab bei mir eine Komplettanlage von Conrad Marke "raveland" drinne und finde: Mehr braucht kein Mensch - und erträgt der Corsa nicht 😁 Hat übrigens nur 140€ gekostet (Verstärker, 2 Boxen, Woofer)
ich habe ne novex 2200 und nen mecaudio verstärker 4x 30er telle r 2xmal bandpass 2x basserflex
und ein magnat 2 wege system in den türen 2x powercaps und 90a omega lichtmaschiene
echt laut viel druck und zusammen ca 400-500 euro
Hmm im corsa passt ne mnge rein löl
also ich hab drin
Headunit: Clarion 150 €
Front: Noch standart Corsa Lautsprecher
Heck:
Hutablage: Spectron Endstufe mit 2x100 Watt sinus ca 150 €
Und Passende Lautsprecher ca 100 €
Subwoofer: MAC Audio Endstufe Mit 2x250 Watt sinus 50 € (angebot)
(Gebrückt auf 1x500 Watt)
Und nen 30er Blaupunkt Kastenwoofer 60 €
Rund 510 € für alles
Und ich muss sagen das macht gut lärm und reicht fürs erste
im omega:
blaupunkt los angeles MP74 (400€)
FS: groundzero 2x 16er kicker + 25er seidenhochtöner (pro seite) im massiven GFK dobo + 8mm dämmung pro tür, zusammen 300€.
demnächst: stufe dafür, SPL Dynamics, um 300€.
subwoofer un digi-stufe sin geplant...
klingt saugut bis jetz, ladylike hat probegehört. 😁