Verstärker für meine Frontsysteme?
Welchen Verstärker dähtet ihr für Infinity Kappa Series KAPPA65.5cs hernehmen, der wo sich auch etwas taugt? 2 Frontsysteme und 4x 2-Wege-Komponenten.
15 Antworten
Wie viel Kanäle braucht nun?
Was darf er den kosten?
4 Kanalverstärker oder wenn du ne andere Möglichkeit weisst dann die 😉 Kosten mhh...400 - 500 € sowas... ich brauch halt ein der wo nach was is. Weil ich bis jetzt nur meine Boxen über den Radio laufen lass. 🙂
Hi
Also naja für Pyle, JBL und Infinity Lautsprechern verschenk ich mein geld nicht mehr ...das alles eine firma was aber nicht die damalige qualität mehr abliefert.... hab zwar auch noch infinitys vorne drin aber fliegen bald raus ...
Trotzdem mhh würde ich sagen da reicht so gut wie jede stufe aus weil meiner meinung nach die boxen einfach nur scheisse sind (für meine klang und lautstärken vorstellung)
gruß Linos
Ähnliche Themen
@ Linos
Du brauchst hier kein Kommentar ab zu geben wie du sie findest, sonder was du mir entfehlen dähtest was ich für ein Verstärker dran hängen soll und nix anderes.
Und so schlecht brauchst du die auch nicht machen, für Techno Sound sind sie optimal und qualität von den Lautsprechern ist top. Zur Oberklasse gehören sie immer noch kein Zweifel. Bin kein HipHopler 😉
@ Linos
Du brauchst hier kein Kommentar ab zu geben wie du sie findest, sonder was du mir entfehlen dähtest was ich für ein Verstärker dran hängen soll und nix anderes.
Und so schlecht brauchst du die auch nicht machen, für Techno Sound sind sie optimal und qualität von den Lautsprechern ist top. Zur Oberklasse gehören sie immer noch kein Zweifel. Sicher gibt es noch viel viel besser aber dafür brauchst du auch ein etwas größeren Geldbeutel. 😉
.: TECHNO 4 EVER :.
Zitat:
Original geschrieben von JBL Freak
@ Linos
Und so schlecht brauchst du die auch nicht machen, für Techno Sound sind sie optimal und qualität von den Lautsprechern ist top. Zur Oberklasse gehören sie immer noch kein Zweifel. Sicher gibt es noch viel viel besser aber dafür brauchst du auch ein etwas größeren Geldbeutel. 😉
Sorry vür Doppelpost 😉
Zitat:
Original geschrieben von JBL Freak
@ Linos
Sorry für Doppelpost 😉
Wie du meinst ich höre auch Techno und für mich sind die einfach nur scheisse ! und an einer falschen stufe hängen sie garantiert nicht ... mein heck system kann ich um einiges lauter drehen und klanglich alles wunderbar aber vorne gibs nen bisschen zuviel von der lautstärke verzerren sie und gibs nen tick mehr bass rein sind die am scheppern ...muss fader benutzen damit die hinteren sound rüber bringen .. aber naja hab da halt meine meinung ...zu mal hab ich mich selbst erkundigt..
und deine frage habe ich auch beantwortet...das du so an die teile alles ran hängen kannst weil das da kaum ne rolle spielt.
habs doch an meinen gemerkt....hatte ne RTO als aller erstes dran und nun ne Rockford power750x und was hat es mir im frontsystem klang gebracht ? nen minimalen besseren klang aber dafür wärs nich wert....
gut , dann kann ich dir wohl scheinbar nich weiter helfen, warte auf andere antworten
Nimm ne Carpower 4/320 (mal wieder!!).
Da kannst du normal nichts falsch machen. Die sind zwar nicht die Klangpuristen, was aber, da muß ich Linos recht geben, bei diesen LS kaum eine Rolle spielt. Auf jeden Fall hättest du mit der Carpower eine billige Endstufe, mit der du auch später mal ein besseres Frontsystem betreiben kannst, welches mit Sicherheit kommen wird (besseres Frontsystem).
Mehr sag ich dazu auch nicht!
er möchte eine endstufe für 4-500 euro, für diese menge bekommts du spitzen 4kanal endstufen. zb: xetec, steg 105*4 , und viele andere, da ich dein system nicht kenne, und die endstufen der preisliga um die 500 euro wirklich schon spitzenklasse sind, kommt mir die frage, ob die nicht zu dolle sind ? die wanted 4/320 ist bestimmt ne gute sache, ausser du willst echt soviel ausgeben. dann biste mit der steg 105*4 für die zukunft gerüstet, ausser du willst kickbässe direkt anschliessen, das klappt bei steg nicht wegen fehlenden bandpass. dann guck dir mal die xetec 4g600 an. mit der kannst du aber kein 2 wege aktiv fahren.
Ho, ho, habe ich ganz überlesen, daß er 4-500€ ausgeben will, sorry.
Aber meine Empfehlung bleibt gleich: Kauf dir ne Carpower 4/320 und für den Rest (ca.300€) kaufst du dir ein gescheites Frontsystem. Auch wenns nur die Canton CS2.16 sind (was heißt nur, die sind echt nicht schlecht!).
Du wirst damit glücklicher sein denn je!
Für das restliche Geld kaufste dir n paar Kästen Bier und läßt es dann richtig krachen!