Versionen MK4
Ich besuchte Ford.de und ford.pl. Mondeo Versionen sind ziemlich identisch und dann besuchte ich englische Seite und was bemerkte ich??? Titanium Version hat Sony 6CD CDRadio als Standard und im Handschuhlager hat einen Ipodstecker (kein AUX)
Ich verstehe nicht warum alle Versionen im Europa haben kein gleiches Ausstattung!!!
Ich verstehe (bald )dass im China MK4 LED Lampen und DVD Video und NAVI system haben aber europaeische Modelle als Standard identisch sein sollen.
Beste Antwort im Thema
Ich fand eine (fuer mich) gute Loesung. Ich bestellte Neuste Nokia CAR KIT CK 300. Es ist nicht teuer. In Polen ca 100EUR und bietet neben standard Telefon funktion auch A2DP Profile . Wer Nokia Handy mit Symbian hat, bekommt ausserdem im Pakett ein Programm die durch CAR KIT Fernbedinung MP3 Player, Telefonbuch und noch ein Paar Funktionen steuert.
20 Antworten
Das sind halt die Pluspunkte der nicht so großen Marken sag ich mal.
Aber du hast recht, ich verstehe auch nicht warum z.b. Ford nicht schon längst diese Optionen anbietet.
Das sind Sachen die bekommt man schon in den billigsten Autoradios für 60€!
Wahrscheinlich ruhen die großen Marken sich gerne mal ab und zu auf Ihren Lohrbeeren aus...
Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht sind die Produktmanager einfach zu alt und nicht innovativ genug was sowas angeht.
Gibt es eigentlich Mp3 Player mit Festplatte die über Bluetooth im Mondeo funktionieren ??
Da Ford noch kein A2DP anbietet, kann es keine geben ...
Ich wüßte aber auch keine Player mit A2DP (nur ein paar Handys).
Zitat:
Original geschrieben von aleman
Weiter hinten steht auch drin: USB Anschluß - erhältlich ab 3Q08. Damit ist es offiziell - und meiner ist bereits gebaut. Schade, hätte ich noch gerne mitgenommen, das Feature.Habe gerade bei Ford DE nachgeschaut und siehe da: neuer Prospekt Stand Juni 08 inkl. Ankündigung von Sound & Connect ab Herbst im Mondeo...
Meiner soll in 2 Wochen beim Händler stehen. Sollte eigentlich schon im 3Q08 gebaut worden sein, könnte da schon so ein USB Anschluß drin sein? Ich laß es euch wissen...