1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Versicherung TT 2.0

Versicherung TT 2.0

Audi TT 8J

Hi,

weil heute alle Fasching feiern kann ich gerade keinen bei meiner Versicherung erreichen. Mich würde nur der Ca. Preis interessieren.

Kann mir da jmd einen Schätzwert sagen, den brauch ich gerade kurz für ein Rechung.

Audi TT 2.0 Coupe
SF8
Angestellter, 10.000 im Jahr, steht draus.
Allianz bin ich versichert

Bin ich da montlich bei ca. unter 100 Euro, oder eher 80 etc.

Danke, weiß das es schwer ist aber ich will nur einen Wert. Bei der Berechung online kamen 35 Euro raus, das kann ja nicht sein für Vollkasko oder?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich zahl VK/TK 150 SB bei der HUK SF10 um die 420,00 Euro pro Jahr.
Gruß tom

kommt wie immer auf die Versicherung an..

über Audi-Leasing (VVD) liegst Du bei ca 60-70 EURO
was letztendlich der Allianz entspricht

Zitat:

Original geschrieben von dalimedia

Hi,

weil heute alle Fasching feiern kann ich gerade keinen bei meiner Versicherung erreichen. Mich würde nur der Ca. Preis interessieren.

Kann mir da jmd einen Schätzwert sagen, den brauch ich gerade kurz für ein Rechung.

Audi TT 2.0 Coupe
SF8
Angestellter, 10.000 im Jahr, steht draus.
Allianz bin ich versichert

Bin ich da montlich bei ca. unter 100 Euro, oder eher 80 etc.

Danke, weiß das es schwer ist aber ich will nur einen Wert. Bei der Berechung online kamen 35 Euro raus, das kann ja nicht sein für Vollkasko oder?

danke, ich weiss schon das man das nicht pauschal sagen kann aber ich wollte nur einen richtwert. Hatte bei meinem letzten Auto: Focus ST ca. 120 Euro im Monat...das ist schon ein Unterschied! ich hoffe der bleibt auch so! 😉

Hi,

handelt es sich um nen neuen TT? Wann war die Erstzulassung? Wie alt bist du? Wer fährt das Auto sonst noch? Hast du Wohneingentum? Wie soll das Auto versichert werden? ...

Ohne diese ganzen Infos kann man heute kein Auto mehr berechnen...

Ich zahl Vollkasko und Haftpflicht 35 Euro im Monat bei 40 %.

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

handelt es sich um nen neuen TT? Wann war die Erstzulassung? Wie alt bist du? Wer fährt das Auto sonst noch? Hast du Wohneingentum? Wie soll das Auto versichert werden? ...

Ohne diese ganzen Infos kann man heute kein Auto mehr berechnen...

Neuer TT, 01/2007, bin 26, ich fahr alleine, kein eigentum 😉

Vollkasko 300 Euro / 150 Teilkasko jewweils die selbstbeteiligung

Hi,

komme auf 40 Euro im Monat für Kreis Warendorf... könnte man evlt. noch ein wenig günstiger bekommen.

Wenn du mir deine Mail Adresse verrätst (am besten per PM), schick ichs dir eben rüber.

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von ses

komme auf 40 Euro im Monat für Kreis Warendorf... könnte man evlt. noch ein wenig günstiger bekommen.

Da er bei der Allianz ist will er keinen guten Preis 😁

Gruß,
Sven, der bei der Huk grob 450 im Jahr zahlt 😉

provinzial, vollkasko 80% ,garagenfahrzeug, allerdings bankentarif 🙂 incl. Rabattschutz 41 euro

lg
micha

VK 300 EUR, TK 0 EUR, SF9, Rabattschutz = 470 EUR -> huk.de

www.aspect-online.de (die sind sogar sonntags da 🙂).
Tipp 1, um zu sparen: stell auf jährliche Zahlung um!!!!

Errechne mal, wieviel effektiv p.a. Aufschlag (nicht nominal p.m.) Du zahlt bei monatlicher Buchung. Ein Irrsinn, wer da noch monatlich zahlt. Ganz ehrlich, wer sich mit seiner Prämienhöhe brüstet und monatlich zahlt... naja, sagen wir mal so: der kann finanziell noch Einiges lernen.

Rechne Mal bei directline.de durch !

SF21 Vk 150SB TK 150SB = 418€ p.a. @Mecklenburgische

Darf ich hier mal einen Geheimtipp durchgeben:

Die www.sparkassen-direkt.de war bisher IMMER günstiger als jede andere Versicherung im Internet. Und ich habe dutzende verglichen! Dort könnt Ihr online alles berechnen und gleich schon die Deckungskarte drucken.... in 5 Minuten! Ich habe bisher an die 20 Leute die Berechnung durchführen lassen und alle haben sich gefreut zu sparen. :-) Ich sollte mal anfangen, die Prämien für die Vermittlung zu kassieren ;-)

LG

Deine Antwort